|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
sailorboy
Mighty Avenger
|
Erstellt: 15.01.09, 07:55 Betreff: Re: CINEMA... die wunderbare Welt der lebenden Bilder |
|
|
australia
ganz netter film, der durchaus als hommage an die große ära der abenteuerfilme hollywoods durchgeht. vor allem die bilder bestechen im scope und wirken oft als wären sie in technicolour gedreht. optisch sehr beeidruckend. was mir auch gefiel waren die vielen kleinen hommagen. aber auch das haupthema, lady trifft rauhbein, war ganz gut umgesetzt. das hepburn/bogart, hepburn/wayne oder aber auch mclane/eastwood nicht erreicht werden war von mir nicht anders erwartet und deshalb nicht so wild. die handlung um den rinderbaron der seine konkurrenten mit allen mitteln ausschalten will könnte klassischer auch nicht sein. jackman ist mmn der einzige in hollywood, der momentan solche rollen spielen kann. kidman mach ihre sache auch super. der film ist schon ein wenig lang und ich hab auch schon dramatischeres gesehen, aber als kinoabend mit der freundin wesentlich besser als bspw. "keinohrhase" und als fan des alten hollywood kann man schön in nostalgie baden.
[editiert: 16.01.09, 09:37 von sailorboy]
|
|
nach oben |
|
|
|