|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
|
Erstellt: 01.06.08, 01:05 Betreff: Re: Heroes |
|
|
Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so scharf drauf, daß die Geheimnisse bei Lost aufgeklärt werden, mich interessieren vielmehr die Charaktere, was mit ihnen geschieht, wie sie sich entwickeln, was sich zwischen ihnen entwickelt, usw. Wenn man Lost nur wegen der Geheimnisse anschaut ist das sicher ermüdend, aber ich find's immer wieder toll, wie die Autoren mit den Erwartungen der Zuschauer spielen. Immer wenn man meint herausgefunden zu haben, was passieren wird, kommt's eben doch ganz anders, ohne daß die Serie in sich selbst unschlüßig wirkt (was bei 24 der Fall ist), das ist ganz großes Tennis!
Ich würde nicht behaupten, daß Heroes schlecht ist, als die Serie neu und frisch war, war ich ja selbst ganz begeistert davon, daß Superhelden endlich wieder die heimische Glotze erobern (Smallville zählt nicht, da grausig :D), aber rückblickend betrachtet hat die Story leider einige fiese Schlaglöcher und die Charaktere können teilweise uninteressant bis nervig sein (Micah, Hiro, Peter).
nach oben |
|
|
|