|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
|
Erstellt: 27.12.07, 23:04 Betreff: Re: Best TV Show 2007 |
|
|
Zitat: Legacy
2.) KING OF QUEENS Die mit Abstand beste SitCom der letzten Jahre und in vielerei Hinsicht Spiegel meiner jetzigen Beziehung (ausser, dass ich etwas schlanker bin und gott-sei-dank noch keine Nippeldreher über mich ergehen lassen muss ). Oneliner und Mimiken auf dem Punkt, grandioser Cast und eine halbe Stunde Gute Laune Pur! Und zum Glück haben die Macher aufgehört, als die Serie an der Kippe war, beliebig zu werden. |
Ich mochte die Serie. Sehr sogar. Ein für mich zutreffender Indikator für gute Comedys ist, wenn man die Episoden mehrfach schauen kann. Das war hier eindeutig der Fall. Ich habe die Reruns auf RTL II immer und immer wieder geschaut und fand es immer wieder sehr lustig. Das kannte ich bisher nur von den "Simpsons" und "Friends" (Darum ein guter Indikator). Nur gegen Ende der Serie (ab Staffel 8) wurde das ganze ein klein wenig voraussehbar. Zwar liebte ich die Auftritte des Paars "Dany & Spence" aber "Doug & Carry & Arthur" war ein wenig energielos. Und das Ende der Serie ist imo ganz stark misslungen.
Im Grossen und Ganzen aber eine Serie, die positiv in Erinnerung bleiben wird.
|
|
|