|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
|
Erstellt: 27.12.07, 23:22 Betreff: Re: Best TV Show 2007 |
|
|
Zitat: Homer
Nein, wäre dann woll der Teenager mit dem eloquentesten Sprachstil Deutschlands. |
Dachte ich mir. Das wäre ein wenig "creepy" gewesen.
Zitat:
DC lief also zu der Zeit, als ich da grad voll durchgeschlittert bin und hat seither einen dicken Stein in meinem Brett. |
Solche Serien/Filme/Bücher hat jeder. Manchmal kommt einfach das richtige Format zur richtigen Zeit und dann krachts. Bei mir waren es damals "Good Will Hunting" und der erste Teil von "Matrix" . Das waren so definierende Momente, in denen ich jeweils so etwas wie eine Art "Erläuchtung" hatte. "Good Will Hunting" habe ich damals wöchentlich geschaut (noch auf VHS ). Als ich Matrix zum ersten Mal im Kino gesehen habe, war ich so hin und weg, dass ich am Ende gejubelt und applaudiert habe wie ein Fusball Fan (Es blieb glücklicherweise das einzige Mal ) Diese ganzen philosophischen Anspielungen und Hintergründe haben mich damals einfach umgehauen. Heute sehe ich die Dinger mit mehr Distanz, bin aber immer noch nicht fähig das Ganze kritisch zu betrachten. Möchte ich aber auch nicht, da es dabei um perfekte Zeitkapseln handelt.
Zitat:
Gerade die Art von Dialogen finde ich einfach grandios, so wie die ganze Creek-Kleinstadtatmosphäre und die tollen Darsteller. |
Ich habe so das Gefühl, dass Dir FNL gefallen könnte
|
|
|