|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 03.08.06, 23:11 Betreff: Ankündigung: PROJEKT 2007 - Der Diskussionsthread |
|
|
Wie bereits in der Ankündigung im Character-Profile-Index-Forum beschrieben, startet Ende des Jahres das Projekt 2007:
Zitat:
Wie euch sicher aufgefallen ist, klaffen noch riesige Lücken hier in den Checklisten, gerade bei den Character-Profilen. Damit wir nicht allzu sehr ins Hintertreffen und ins Nachtragen aktueller Daten kommen, starte ich Ende diesen Jahres das PROJEKT 2007
Was versteht man darunter?
Ich werde nach CIVIL WAR starten, alle Charactere zu betreuen, die in den Marvel-Heften auftreten, und ihre Auftritte in den Comics getreu dem Muster der bisherigen Checklisten auflisten.
Alle "älteren" Auftritte dieser Helden, Schurken und sonstigen Charactere werden sich wie gehabt in den bereits etablierten Sub-Foren nach und nach aufgerüstet!
Dadurch kann ich aber immerhin gewährleisten, dass zumindest die Auftritte der Figuren ab 2007 regelmäßig und komplett mit Updates versorgt werden können. ( Die chronologische Reihenfolge wird dabei zunächst eine untergeordnete Rolle spielen und bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt korrigiert!
Ich hoffe, damit die Berechtigung dieser Internet-Seite als aktuelle Informationsbeschaffungspräsenz zu vertiefen!
Weiterhin viel Spaß auf der Checklist wünscht,
euer Legacy! |
Habt ihr Fragen dazu? Meinungen? Oder Vorschläge, wie man dieses Projekt aufziehen sollte?
Dann schreibt hier eure Beiträge!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
[editiert: 17.08.06, 03:50 von Legacy]
|
|
nach oben |
|
|
|