US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Y - The Last Man (Vertigo) (2002 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist

wieviele Comics: ca. 2500

New PostErstellt: 28.05.07, 10:58  Betreff: Re: Y - The Last Man  drucken  weiterempfehlen

Y-The Last Man: Motherland

Gewohnt gut. Die Story verläuft konstant in eine andere Richtung als ich erwartet hätte. Allerdings wird es langsam Zeit für´s Finale.

8/10

Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(

New PostErstellt: 30.05.07, 01:01  Betreff: Vielversprechende Indie-Comics (war Re: Y - The Last Man)  drucken  weiterempfehlen

Die ersten beiden Trades

Wow, das hat mir gut gefallen!
Wirklich eine tolle Serie, mit Wahnsinnscliffhangern, da kann man einfach nicht aufhören zu lesen, weshalb ich mir gleich die Trades 4-9 bestellt habe (Nr. 3 liegt schon hier).
Man will UNBEDINGT wissen, wie's weitergeht, die Welt, die Vaughan hier beschreibt ist einfach sehr interessant, und die Zeichnungen gehen auch in Ordnung, erinnern mich ein wenig an Mark Bagley.

8/10

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 30.05.07, 01:36  Betreff: Vielversprechende Indie-Comics (war Re: Y - The Last Man)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MoonKnight
    Die ersten beiden Trades

Wow, das hat mir gut gefallen!
    Wirklich eine tolle Serie, mit Wahnsinnscliffhangern, da kann man einfach nicht aufhören zu lesen, weshalb ich mir gleich die Trades 4-9 bestellt habe (Nr. 3 liegt schon hier).
    Man will UNBEDINGT wissen, wie's weitergeht, die Welt, die Vaughan hier beschreibt ist einfach sehr interessant, und die Zeichnungen gehen auch in Ordnung, erinnern mich ein wenig an Mark Bagley.

8/10
Die ersten 4 Trades gehören zum Besten, was ich bisher an Comics gelesen habe. Danach ist die Serie nur noch "gut". Die Verschlechterung findet zwar auf sehr hohem Niveau statt, aber nicht desto Trotz ist es enttäuschend.

Administrator

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels

New PostErstellt: 30.05.07, 01:59  Betreff: Re: Y - The Last Man  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HobieBrown
    Y-The Last Man: Motherland

Gewohnt gut. Die Story verläuft konstant in eine andere Richtung als ich erwartet hätte. Allerdings wird es langsam Zeit für´s Finale.

8/10
Ich bin irgendwie immer noch verwirrt, was die ursache der seuche war! Laut diversen Quellen war dies ja in diesem Band soweit, aber bis auf ominöse Enthüllungen über Manns vater war das nichts richtig enthüllendes über die ursache!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

wieviele Comics: ca. 2500

New PostErstellt: 30.05.07, 09:53  Betreff: Re: Y - The Last Man  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Legacy
    Ich bin irgendwie immer noch verwirrt, was die ursache der seuche war! Laut diversen Quellen war dies ja in diesem Band soweit, aber bis auf ominöse Enthüllungen über Manns vater war das nichts richtig enthüllendes über die ursache!
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(

New PostErstellt: 11.06.07, 14:40  Betreff: Re: Y - The Last Man  drucken  weiterempfehlen

Y - The Last Man TPB 3 & 4

Brian K. Vaughan steckt voller toller Ideen, beispielsweise der mit F*CK COMMUNISM Zippo verbundene Dialog war göttlich, auch die Story mit der Theatergruppe hat mir gut gefallen, war mal was komplett anderes.
Die Zeichnungen von Pia Guerra werden auch immer besser und gefallen mir inzwischen wirklich sehr gut.

8/10

Bin mal gespannt, ob ich ähnlich wie Lamond mit dem fünften TPB eine Qualitätsminderung feststellen werde, hab jetzt schon Angst, das Ding aufzuschlagen.

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 11.06.07, 14:48  Betreff: Re: Y - The Last Man  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MoonKnight
    Bin mal gespannt, ob ich ähnlich wie Lamond mit dem fünften TPB eine Qualitätsminderung feststellen werde, hab jetzt schon Angst, das Ding aufzuschlagen.
Nochmal zur Klarstellung: Die nachfolgenden Trades sind nicht schlecht. Sie sind lediglich nicht auf dem Niveau der ersten vier Trades. Während ich die ersten 4 Trades für eindeutige 10/10-Comics hielt, waren die anschliessenden Trades "nur" noch 7-8/10-Comics.

Fist Of Khonshu

New PostErstellt: 07.07.07, 16:08  Betreff: Re: Y - The Last Man  drucken  weiterempfehlen

Y-The Last Man TPB 5&6

Man merkt, daß sich Vaughan viele Gedanken darüber gemacht hat, wie eine Welt ohne Männer aussehen würde, die Idee mit den Piraten und die moralischen Fragen, die deren Handeln aufwirft, fand ich ganz große Klasse.
Auch macht es Spaß zu beobachten, wie Pia Guerra immer besser wird, ebenso die Kolorierung.

8/10

Kaine
LOST... and back again!

Moderator

wieviele Comics: Zuviele

New PostErstellt: 16.09.07, 18:07  Betreff: Re: Y - The Last Man  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Y THE LAST MAN #58
Vertigo
9/10

Man merkt, das es aufs Ende zugeht. Gerade nach dem Schock am Ende dieser Ausgabe, wage ich absolut keine Prognose wie es weitergeht.

Sonst nur Tradeleser hier?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

New PostErstellt: 16.09.07, 18:10  Betreff: Re: Y - The Last Man  drucken  weiterempfehlen

Ich bin schon lange weg, war ab der 40 nur noch enttäuscht von der Serie. Das letzte Trade werde ich mir jedoch kaufen um zu wissen wie es endet.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search