|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 22.08.06, 10:55 Betreff: Re: DC's Solicitations |
|
|
Für mich dabei:
THE FLASH: FASTEST MAN ALIVE #6 - Ich mag den Charakter total! Die ersten 2 Ausgaben haben mich zwar nicht unbedingt überzeugt, aber die Serie ist steigerungsfähig. (Aber nach dem Preview zur Ausgabe 3 muss ich sagen: Karl Kerschl muss der reguläre Zeichner werden! SO muss ein Flash-Comic in meinen Augen aussehen!)
JUSTICE LEAGUE OF AMERICA #4 - Bin schon recht gespannt auf die Serie. Die #0 war jedoch nix für mich.
SACHS AND VIOLENS TP - Hier überleg ich noch. Hat die Serie mal wer gelesen? Hab schon öfter mal über die Serie gehört. David ist meistens gut, aber Perez schreckt mich ab. Hmmm...
STORMWATCH: PHD #1 - Das könnte gut werden. Mahnke ist ok, von Gage hab ich gute Sachen gehört.
MIDNIGHTER #1 - Ennis, Sprouse, Midnighter. Check!
GEN13 #2 - Das ist eine Serie die ich mögen WILL. Kriegt einen Storyarc um mich zu überzeugen.
THE BOYS #5 - Ennis, Robertson...
100 BULLETS #78 - Brilliant! Ich werde die Serie noch einmal komplett lesen sobald ich #100 in den Händen halte. Azzarellos Aussage bez. einer Minutemen Serie lassen sogar auf eine Fortführung der Serie hoffen.
LOVELESS #13 - Ich mag die Atmosphäre! Die Serie baut langsam auf, sitzt aber nach der letzten Ausgabe wieder recht sicher im Abo-Sattel.
Cheesy-Krust is what I trust!
nach oben |
|
|
|