|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kaine
LOST... and back again! Moderator
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 19.10.07, 17:47 Betreff: Re: Checkmate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Knockout ist in Bird Of Prey # 109 gestorben.
Kurz und Bündig:
Checkmate # 19 DC 9/10
“The Wall Strikes Back” steht auf dem Cover und das trifft es sehr gut. Es zeichnen sich einige Veränderungen für Checkmate ab. Zudem lässt sich die Story gut und ohne Probleme verfolgen, obwohl es zwei deutliche Tie-Ins gibt.
[editiert: 19.10.07, 20:32 von Kaine]
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 19.10.07, 20:18 Betreff: Re: Checkmate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kaine
Knockout ist in Bird Of Prey # 10 gestorben. |
ist bop vor kurzem neu gestartet?
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
|
Erstellt: 19.10.07, 20:34 Betreff: Re: Checkmate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
Zitat: Kaine
Knockout ist in Bird Of Prey # 10 gestorben. |
ist bop vor kurzem neu gestartet? |
Nein, deshalb habe ich es editiert.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 20.10.07, 14:13 Betreff: Re: Checkmate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok
wie ist sie den gestorben? gibt es da einen verantwortlichen? müsste scandal da nciht auf rachetour sein, anstatt sich die rübe vollzukanllen?
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
|
Erstellt: 20.10.07, 16:24 Betreff: Re: Checkmate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok
wie ist sie den gestorben? gibt es da einen verantwortlichen? müsste scandal da nciht auf rachetour sein, anstatt sich die rübe vollzukanllen? |
Sie wurde ermordet. Entsprechend, ja, es gibt einen Verantwortlichen. Nämlich denjenigen der rumrennt und New Gods umbringt. Scandal hat jetzt erstmal ganz andere Probleme.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 20.10.07, 20:51 Betreff: Re: Checkmate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das mit scandal habe ich ja gemerkt
ansonsten, hat darkseid da aeine finger im spiel oder wie
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
|
Erstellt: 21.10.07, 11:52 Betreff: Re: Checkmate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, der Killer sagte mir nichts. Ich weiss nur, das rund um Countdown einige New Gods ihr Leben lassen. Da müsstest Du jemanden fragen, der Countdown liest. Das ist im Moment ja das Problem mit DCs Tie-In Schwemme. Nichts kann man ungestört lesen, obwohl BoP und Checkmate bisher relativ unberührt sind. Allerdings zeigt das letzte Checkmate Heft, das sich das sicher ändern wird.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 21.10.07, 13:43 Betreff: Re: Checkmate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich lese countdown
deshalb sage ich ja, das darkseid irgendwie rummacht. der killer der new gods haut immer mit boom tubes ab. spricht im moment eighentlioch für darkseid, zumal der in countdown alles plant und schachfigurenartig alle helden/schurken ausspielt.
da du kein countdown liest, sage ich dir dies mal. damit bist du bezüglich der new geods sache auf dem neuesten stand.
mehr erfährt mann wohl erst in der new gos serie, die ich aber nicht lese, da es mich nicht interessiert.
aber die tie ins sind so, dass man die serie auch gut lesen kann, ohne die tie ins zuu kennen! das muss so mal gesagt werden, bevor sich lamond wieder drauf stürzt
oder hattest du probleme?
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
|
Erstellt: 23.10.07, 14:30 Betreff: Re: Checkmate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oder hattest du probleme? |
Naja, da taucht bei BoP ein Typ auf, den ich noch nie gesehen habe. bringt Knockout um, die eigentlich nicht in die Serie gehört und lässt eine verzweifelte Scandal zurück, die auch nicht wirklich in die Serie gehört. Anschliessend verschwindet dieser Storybogen wieder komplett aus BoP.
Verständnisprobleme waren nicht da. Aber das war für BoP Leser total unnötig und die Countdown-Leser, die BoP nicht lesen haben was verpasst...
Und die Checkmate-Leser fragen sich natürlich bei Scandals Auftritt: Was ist hier los
Die Verweise auf Suicide Squad und Salvation Run im aktuellen Checkmate Heft stören mich da schon weniger, da ich beide Minis im Abo habe.
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
|
Erstellt: 25.11.07, 19:20 Betreff: Re: Checkmate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und Bündig:
Checkmate # 20 DC 9/10
Perfekter Polit- und Spionagethriller im Superheldengewand. Nur der Titel verrät leider das Ende.
|
|
nach oben |
|
|
|