|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 02.04.07, 14:53 Betreff: Vielversprechende Indie-Comics (war Re: Y - The Last Man) |
|
|
Y the last man vol.1 - unmanned
am anfang dachte ich, dass ich tierisch enttäuscht werde. fand 1 und 2 tierisch lahm und sehr aufgesetzt, aber dann lässt bkv eine reihe von fantastischen ideen vom stapel, dass mir fast die kinnlade runtergeklappt ist. es scheint eine weltweite verschwörung der israelis zu sein? genauer der israelischen frauen? steck da magie hinter, oder warum hat yorick überlebt.ich glaube das ja nicht so recht.denke bkv liefert da noch ordentliche fakten. yorick ist ein interessanter charakter, den ich, nachdem ich vieles über die serie gelesen hatte, anders erwartet hätte. er stellt so zeimlich den gegenpol zur ansonsten sehr trostlosen männerfreien welt dar, fröhlich, gut gelaunt, zu scherzen bereit. das artwork ist nicht wirklich mein ding, aber die story macht es vergessen.
9/10 und das süchtige warten auf vol. 2 (bis ich es mir leisten kann)
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|