|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
 Moderator
|
Erstellt: 02.02.07, 13:09 Betreff: Boys auf Deutsch (war Re: The Boys) |
|
|
The Boys 1-4
ich muss mein verfrühtes urteil revidieren!!!
nachdem ich mich echt durch die eins durchkämpfen musste und diese sau langweilig fand, steigerte sich die serie von ausgabe zu ausgabe und machte am ende verdammt viel spaß. nötige härte und viel schawarzer humor! sehr schöne. die jla als perverser haufen, der auf junge mädchen steht, ich verstehe, warum dc die serie nicht bringen will, aber ich verstehe auch die fandboys, die zensur nicht hinnehmen wollen.
was ich nicht verstanden habe und auch etwas übertrieben fand, war die darstellung von sex. gut bei der jla und denn teen titans war es angebracht, aber bei butcher und dieser cia tusse?? was bringt dass?? ich glaube diese szenen sind nur da, weil ennis provizieren will und ich halten sie für unnötig!
ansonsten gute serie, die ich weiter lesen werde. bin echt froh, dass ich mich durchgerungen habe, diese zu lesen.
8/10
____________________ meine Comics
meine DVDs 
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn 
|
|
nach oben |
|
 |
|