|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 03.07.07, 16:43 Betreff: Re: Countdown: So begins the end! |
|
|
Countdown 45-44
ein meiner lieblingsstoryline nimmt eine ganz andere richtung an, als man am anfang von contdown vermutet hatte. die rogues, dennen man bisher einfach so beim rumhängen zugucken konnte und nicht genau wusste warum die alle einnfach in ihren kostümen sitzen pizza essen, nutten holen und sich anfeinden, geht es jetzt richtig an den kragen, denn SIE HABEN FLASH GEKILLT!! damn das wird spannend. ich werde die lockere rogues gang vermissen
ansonsten ist nicht viel passiert. jimmy lungert rum und fragt sich was mit ihm los ist. donna und jason werden von einem monitor abgeholt und gehen werden dann wohl in search nach ray wieder auftauchen und mary dreht durch! yeah, wenn auch nur ein fitzelchen black adam dabei istm wird die story gut. ba ist der namor von DC was diese sache mit forerunner und dem typen soll, weiß ich nicht.kennt man den?
8/10
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|