|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 28.07.07, 01:11 Betreff: Re: San Diego Comic Con News |
|
|
hmm, ich sehe das etwas anders.
1)countdown ist eine prima serie 2)amazona attacks rockt gerade, nicht auf dem niveau von hulk, aber ok 3)jsa/jla sind beiden tolle serien 4)McKeever ist ein toller autor und schreibt titans und bop 5)Paul Dini 6)PAUL DINI 7)grant morrisson
ich kann nicht verstehen, warum es momentan so viel wirbel um dc gibt. mir gefallen die wichtigen core serien, soweit ich sie lese. gut, die marvel serien sind im moment großteils einfach besser, aber da kann man nix machen, die zeiten werden sich wieder ändern, zumal hinter DC WB steckt!!! mir macht dc spaß und ich mag auch die richtung, in die es geht. es werden geschichten über alte geschichten erzählt, mag sein, aber ich als relativ neuer leser fühle mich da NICHT im stich gelassen, sondern kann allem gut folgen und fehlen da ein, zwei infos, so sollte doch jeder, der auch nur im ansatz bereit ist comics zu lesen, etws recherche betreiben können
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|