|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 22.12.07, 13:13 Betreff: Re: Tranquility |
|
|
Welcome to Tranquility 10-12
zuerst muss ich feststellen, dass: 1. googe mal ein genie ist. 2.simone hat eine der innovativsten konzepte des letzten jain dieser serie verwirklicht. sie druchbricht die 4 wand auf so viele arten, dass es eine freude ist diese hefte zu lesen und zu sehen, was aus diesem medium alles herausgeholt werden kann.
die geschichte ist eine wohldurchdachte zombieinvasion, die ein sehr interessantes version der zombies anbietet, die ich so noch nicht gesehen habe. die geschichte ist verdammt spannend und geht, durch die ende bindung die in den vorrigen ausgaben zu den figuren aufgebaut wurde, zum großen teil durch die wundervollen backups :pray:, richtig ans herz. doch leider merkt man in der 12 ausgabe, dass gail alles schnell zu einem ende bringen musste und etwas gehetzt wurde. leider. die figuren hätten potential zu einer menge geschichten
2+
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|