|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kaine
LOST... and back again! Moderator
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 13.02.08, 13:16 Betreff: Re: Reviews: Exterminators (Vertigo) (2006 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und Bündig:
Exterminators # 26 Vertigo 8/10
Nach der letzten grossen Konfrontation wird es nicht ruhiger. Im Gegenteil es wird gleich der nächste grosse Schlagabtausch vorbereitet.
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again! Moderator
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 13.02.08, 13:17 Betreff: Re: Reviews: Exterminators (Vertigo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lamond
Zitat: Philos
Läuft Exterminators auf unbestimmte Zeit? Ich habe heute das 2. Trade beendet und bin nicht sicher, ob ich dabei bleiben soll. Irgendwie wirkt die Geschichte auf mich alles in allem zu chaotisch trotz einiger schöner sozialer Momente. |
Die Serie ist ongoing. Die Verkaufszahlen sind aber für die single-issues katastrophal und für die Trades eher bescheiden. Es muss also damit gerechnet werden, dass die Serie bald einmal eingestellt wird.
Ich persönlich liebte das erste Trade, fand das zweite Trade noch o.k. aber das dritte Trade verkommt vollends zum orientierungslosen und oberflächlichen Splatter-Horror. Für mich definitiv das letzte Trade. |
Gerüchten zufolge (Quelle finde ich gerade nicht mehr) soll mit der # 30 Schluss sein.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 13.02.08, 13:20 Betreff: Re: Reviews: Exterminators (Vertigo) (2006 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann ich bestätigen. Simon Oliver hat es den Jungs von Around Comics mitgeteilt.
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 13.03.08, 09:03 Betreff: Re: Reviews: Exterminators (Vertigo) (2006 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Exterminators Vol.3: Lies of our Fathers
Schön eklig geht´s auch in diesem Band weiter. Zudem werden neue Charaktere eingeführt bzw. ehemalige Nebencharaktere näher beleuchtet. Leider bleibt allerdings das Thema, auf das bisher hingearbeitet wurde auf der Strecke. Bei diesem Band hat mir etwas mehr Substanz gefehlt.
Apropos eklig: Wenn ich mich recht erinnere, hat Lamond irgendeine Szene in diesem Trade so abgestoßen, dass er die Serie gecancelt hat. Mich würde interessieren, um welche Szene es sich genau handelt.
Zum Artwork: Moore ist groß! Hawthorne ist ok. Lucas ist unteres Mittelmaß...
6/10
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 13.03.08, 12:46 Betreff: Re: Reviews: Exterminators (Vertigo) (2006 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
Apropos eklig: Wenn ich mich recht erinnere, hat Lamond irgendeine Szene in diesem Trade so abgestoßen, dass er die Serie gecancelt hat. Mich würde interessieren, um welche Szene es sich genau handelt. |
Keine Ahnung mehr. Aber such Dir eine aus, davon gibt es einige
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 13.03.08, 12:50 Betreff: Re: Reviews: Exterminators (Vertigo) (2006 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lamond
Zitat: HobieBrown
Apropos eklig: Wenn ich mich recht erinnere, hat Lamond irgendeine Szene in diesem Trade so abgestoßen, dass er die Serie gecancelt hat. Mich würde interessieren, um welche Szene es sich genau handelt. |
Keine Ahnung mehr. Aber such Dir eine aus, davon gibt es einige |
Ok. dann nehm ich die Sex-Szene.
nach oben |
|
|
|