|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 18.10.07, 09:36 Betreff: Re: Sneak Peek Solis Jan. |
|
|
Zitat: Lamond
Zitat: HobieBrown
@Lamond: Lass den Outsiders-Quatsch sein. Du kriegst von mir eine persönliche Alternativberatung. |
Fürs Protokoll: Homer hat mir wehement davon abgeraten, eine DC Serie auszuprobieren. Nächstes Mal wenn man mir Marvel Zombieismus vorwirft, werde ich auf diese Tatsache zurückgreifen
Nicht desto Trotz, ein DC-Team Book mit Bats, Batgirl und Green Arrow klingt irgendwie verlockend. Gibt es denn niemanden, der mich ermutigen möchte? |
also, vorwissen brauchst du nicht. du mnusst nur wissen, dass die outsiders nach dem crossover mit checkmate am ende sind. nightwing sagt bats, dass er die outsiders neu gründen sollte, weil er als führer besser geeignet ist. bats sagt ja und dann kommen diese trials, die wöchentlich liefen/laufen k.A. fakt ist, dass die outsiders generell eher mau sind und bats in der serie ein nicht zu langes leben haben wird. ich denke er wird so um ausgabe 15 das team verlassen. nur ein gefühl. liess was besseres, dc hat genug gute serie!
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|