|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Homer
Mighty Avenger
|
Erstellt: 27.11.07, 20:45 Betreff: Re: DC News |
|
|
Zitat: Lamond
Ich denke schon, aber selbst wenn, so ist JG immer noch um Welten beliebter. Leinil Yu - ich war davon selbst überrascht, als ich heute auf dem BenBo einen Yu-Thread durchlas - polarisiert ziemlich stark. Sein Artwork scheint nicht so massentauglich zu sein wie das von JG. Letzterer mag in Sachen Bekanntheit noch kein Jim Lee oder David Finch sein, aber er ist ziemlich nahe dran. |
Aber woher kommt diese Beliebtheit? Außer ein "paar" 52 Cover und Wanted, ist mir nix von ihm bekannt.
Zitat:
Ein weiterer Grund ist, dass SECRET INVASION von der Prämisse her - im Gegensatz zu CIVIL WAR und WWH - weniger Neuleser anspricht als vielmehr etablierte Marvel Leser. Das Ganze erweckt den Eindruck sehr Continuity-lastig zu sein |
Im Gegensatz zu den einsteigerfreundlichen DC-Events.
Zitat:
Aber das ändert imo nichts daran, dass verkaufsmässig DC mit FINAL CRISIS gegenüber SECRET INVASION eindeutig die Favoritenrolle einnimmt. |
Das mag sein, aber von einer Blamage bei nicht eintreffen zu reden, nachdem die letzten paar Marvelevents meist besser liefen, als ihre DC-Counterparts, hielt ich dann doch für übertrieben.
Eins freut mich an der Diskussion aber, niemand versucht mehr DC tot zu reden, wie schrecklich sich doch alles verkaufen würde, was für ein Desaster Countdown ist und warum man den Laden nicht schon längst dicht gemacht hat.
____________________ CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
|
|
nach oben |
|
|
|