Autor |
Beitrag |
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 02.12.07, 22:13 Betreff: Reviews: All Star Batman & Robin The Boy Wonder (DC) (2005 - heute)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
The Goddamn Batman #8
In dieser Ausgabe erklärt uns der Goddamn Batman unter anderem, warum Hal Jordan ein Idiot ist. Frank Miller schraubt den Anteil an goddamn crazy Szenen etwas zurück, und treibt so die Story voran, neue Figuren werden eingeführt, und es gibt ein Wiedersehen mit einer Figur aus DKR. Jim Lee zeigt sich von seiner besten Seite und liefert ein paar richtig tolle Panels ab, so kann's weitergehen, und hoffentlich auch weiterhin im zwei monatigen Rhythmus.
7/10
[editiert: 12.12.07, 21:26 von rubelzar]
|
|
nach oben |
|
|
Fanboy
DC Bastler Moderator
wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics
|
Erstellt: 03.12.07, 21:34 Betreff: Re: Reviews: The Goddamn Batman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ich das verpennt, aber wer von DKR ist denn dabei ?
Ich fand das Heft am stärksten. Der Joker ist verdammt cool mit seinem Tattoo und endlich gibts nen Storyaufschwung. Und das mit Hal Jordan fand ich auch witzig. "Ein Hockey Puck ist intelligenter als Er..." geilomatenmäßig.
____________________ ---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962
---> Whoa! Comics whoacomics.de
|
|
nach oben |
|
|
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 03.12.07, 21:51 Betreff: Re: Reviews: The Goddamn Batman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nazibraut.
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again! Moderator
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 05.12.07, 17:58 Betreff: Re: Reviews: The Goddamn Batman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
kein mensch findet ein review wenn er es braucht, wenn es auf einer der unzähligen seiten diverser präsentierteller verschwindet. |
...oder wenn im Threadtitel nicht der korrekte Name der Serie steht
|
|
nach oben |
|
|
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
|
Erstellt: 05.12.07, 18:16 Betreff: Re: Reviews: The Goddamn Batman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kaine
...oder wenn im Threadtitel nicht der korrekte Name der Serie steht |
Nimm's mit Humor.
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 05.12.07, 20:39 Betreff: Re: Reviews: The Goddamn Batman
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ändere ich n och bei zeiten.spätestens wenn es in den index kommt
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 06.12.07, 21:03 Betreff: Re: Reviews: All Star Batman & Robin *SPOILER*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was soll den der spoiler im titel??
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
|
Erstellt: 06.12.07, 21:05 Betreff: Re: Reviews: All Star Batman & Robin *SPOILER*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt wo du's sagst... Keine Ahnung, daß hab ich nicht getippt, ganz bestimmt nicht.
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 06.12.07, 21:22 Betreff: Re: Reviews: All Star Batman & Robin *SPOILER*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fanboy hat den kram editiert. wahrscheiinlich ist er es aus dem pf gewöhnt immer spoiler drüber zu klatschen, aber dann müsste ja jeder thread hier so ein ding haben nene, damit fangen wir nicht an. hier wird einfach gespoilert und sollte jedem klar sein
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
|
Erstellt: 11.12.07, 15:43 Betreff: Re: Reviews: All Star Batman & Robin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und Bündig:
All-Star Batdepp And Robin The Boy-Wonder # 8 DC 6/10
Eigentlich verdient das Heft 3 Noten. Die ersten 4 Seiten mit dem Joker waren absolut Klasse (9/10), die folgende Seite mit der halbnackten Nazi-Braut absolut unnötig, unmotiviert und sinnlos (1/10) und der Rest zeigt immerhin eine Steigerung mit ersten Ansätzen einer Story und dem sogar halbwegs lustigen rumhacken auf Hal Jordan.
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
|
Erstellt: 12.12.07, 14:39 Betreff: Re: Reviews: All Star Batman & Robin The Boy Wonder (DC) (2005 - heute) NEW THREAD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vao
All Star Batman 5 8/10 Sehr gute Unterhaltung mit sehr guten Zeichnungen. Die JLA ist ja so richtig sympatisch, Selina wurde hier wohl auch eingeführt. |
|
|
nach oben |
|
|
|