|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 28.11.07, 01:06 Betreff: Re: DC News |
|
|
und du machst den größte fehler überhaupt.
booster ist zur zeit seine beste serie, zumindest die ich lese und das sind bis auf GL alle
es geht hier nicht primär um BG, sondern darum, dass rip hunter und BG einem Schurken auf der Spur sind, der Versucht durch änderungen in der Vergangenheit und zukunft das dcu zu seinen gunsten zu verändern. hierbei triffz booster auf allerlei gestalten aus dem DCU, wie z.B. sinestro, dem er seinen hochmut eintrichtert (ja, BG ist für den SW verantwortlich), auf jonah hex und auf flash, aber barry. es ist eine bunte tour durch dcu, in der johns seine stärke perfekt ausspielt. continuity verständlich zu machen, so dass der größte laie sie lesen könnte. nicht umsonst ist fast jede ausgabe dieser serie sowohl bei around comics, als auch bei ifanboy immer nah am top of the stack oder pick of the months und hat es sogar schon geschafft, was lamond die bestätigen kann. also wenn du eine serie von ihm liest, dann bitte BG, die ist nämlich und jürgens kann ich auch nicht leiden, aber hier ist er echt gut. nicht so oldschol wie sonst!
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|