|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 14.03.08, 21:43 Betreff: Re: Fables |
|
|
Fables TPB 1-6, last irgendwas
während ich in dem ersten band absolut nicht nachvollziehen knnte, warum alle so von der serie schwärmen, steigert sich die serie mit jedem trade. verdammt, diese ganze geshcichte ist so spannend, dass ich gestern bis um 4 uhr nachst gelesen habe, weil ich schlicht nicht aufhören konnte. besoders im 6 trade, was bei mir jetzt die liste meiner all time faves anführt und sogar goon verdrängt hat, hat es mir angetan dieser ganze kniff mit dem wahren adversary, seine motivation und die gesamte idee, ist so genial, dass ich mich schlcht muss, vor willingham. eine solche figur, so bedrohlich und realistisch wirken zu lassen, ist einfach einen pulitzer wert und alle eisners die die serie bekommen hat mir lassen insbesondere drei panels keine ruhe, in dem gesagt wird, dass man manche nur einmal schnitzen kann und dann dieser fade in auf die augen chipetos, genial ich hoffe und denke, dass da eine ganze menge hinter stecken wird. ich will jetzt keine spoiler, aber wird das ganze dieses niveu halten oder gar besser
neue referenzserie
1++++++++++++++++++++++++++++++++++++
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|