|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kaine
LOST... and back again! Moderator
|
Erstellt: 12.12.07, 14:00 Betreff: Reviews: Gen 13 [Vol.4] (Wildstorm) (2006 - heute) |
|
|
Zitat: HobieBrown
Gen13 1
Joa... Ganz nett. Das Rad wird heier nicht neu erfunden. Potenzial hat die Serie allemal. Ich werde die kommenden Hefte dabeibleiben. Talent Caldwell ist ein prima Zeichner. Ich finde jedoch, er sollte sich mehr auf Details konzentrieren. 6/10
Gen13 2
Immer noch ganz nett. Das Gleiche was für #1 galt, gilt auch hier. Dr. Cross´ Fiesheit scheint mir etwas gezwungen. 6/10 |
Zitat: Hobie Brown
Gen 13 3
Hier passiert mir definitiv zu wenig. Caldwell´s Zeichnungen sind ok, Sunny Lee´s Zeichnungen tun meinen Augen jedoch arg weh.
4/10
Gen 13 4
Es passiert etwas mehr, die Charakterisierungen werden besser aber alles in allem wirkt die Serie sehr klischeehaft. Diese Ausgabe wurde ausschließlich von Sunny Lee gezeichnet, der sich zwar hinsichtlich der #3 gesteigert hat, aber immer noch nichts für mich ist. Nach #6 fliegt die Serie. 4/10 |
Gen 13 5
Hmmm ja, Bissel dünn das ganze. Und damit raus aus dem Abo. Caldwell ist nicht schlecht. Aber ob man für die Storyline nicht auch mit 4 Ausgaben hingekommen wäre…
4/10 |
Gen 13 6
Endlich ist der Arc vorbei. Für mich somit das letzte Heft und die Ausgaben werden verkauft. Schade eigentlich.
4/10 |
[editiert: 12.12.07, 21:22 von rubelzar]
|
|
nach oben |
|
|
|