|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
|
Erstellt: 27.12.07, 17:48 Betreff: Re: Best of DC 2007 |
|
|
1. Green Lantern
Für mich eine wahre Offenbarung. Das nenne ich ein EVENT. Episch, spannend, actionreich, ergreifend und vielversprechend was zukünftige Storylines angeht. Die Zeichnungen sind ebenfalls eine Klasse für sich und die Serie gehört eindeutig zu den Comics, die ich mittlerweile als erstes lese, wenn die neue Lieferung ankommt.
2. Fables
Eine Serie, die seit Jahren auf unverschämt hohen Niveau geschrieben wird. Mit der epischen Storyline "The good Prince" übertrifft sich Willingham selbst und schliesst wohl ein "Zyklus" dieser Serie ab. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
3. Jack of Fables
Gehört zwar zur Fables Franchise aber schlägt einen völlig anderen Ton an. Die Serie ist ungeheuer witzig und originell. In ihrer Absurdität wird regelmässig die vierte Wand durchbrochen, ohne jedoch die Fables Continuity bzw. die gesamte Franchise in Mitleidenschaft zu ziehen. " In diesem Stil würde ich mir eine "Deadpool" Ongoing bei Marvel wünschen.
Erwähnenswert: All Star Batman (für mich immer für einen Lacher gut), Crime Bible - Five Lessons of Blood (Rucka zeigt, dass er sehr aufregende Geschichten schreiben kann), All Star Superman.
[editiert: 28.12.07, 09:57 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
|