|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 28.02.08, 18:30 Betreff: Re: The Spirit |
|
|
The Spirit 13-14
die 13 hat nochmal zum abschied ein tolles cooke cover, weiß aber inhaltlich, bis auch die fantastische simone geschichte nicht zu überzeugen. simone erzählt dabei eine geschichte ohne ein einiges wort in den wordballoons, sonder ersetzt die worte jeweils durch ein symblos, welches aber vollkommen ausreicht um das heft klar und deutlich verständlich z u machen. schöner ansatz!
3-
die 14 hingegen ist voll und ganz vom neuen kreativteam produziert und ist wirklich gut! aragones ist ja letztendlich auch kein niemand im biz. sicher ist das artwork nicht so gut wie bei cooke, aber hier wird ein anderer ansatz für die charakterisierung vom spirit gewählt und vor allem seinen beziehung zu dolan ist eine andere. die geschichte als soclhe weiß zu überzeugen und ist eine gute standalone krimi geschichte, wie sie auch cooke hätte schreiben können. das heft hat imo den härtetest bestanden und ist nicht ins bodenlose gestürzt, nachdem cooke weg ist. das freut mich ungemein. gibt der serie ne chace
2-
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|