|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 24.03.09, 23:32 Betreff: Re: Reviews: Fables (Vertigo) |
|
|
Fables 81-82
wir müssen hier von gleich zwei lieblingen abschied nehmen. eine in der serie und auch james jean geht zum glück wurde uns hier ein letztes mal ein wundervolles cover spendiert, welches ich mit viellecht als poster drucken lasse. diese serie hatte die mit abstand besten und dabei aussagekräftigsten cover die ich je gesehen habe. 80 cover und keine auch nur ansatzweise mittel. alle mindestens überdurchschnittlich.
in den heften müssen wir leider abschied von boy blue nehmen ich habe ihn über die zeit, besonders nach seiner reise ins märchenland so lieb gewonnen, dass ich hier echt eine träne verdrücken musste. als er dann rose red am ende auf dem sterbebett auch noch die leviten liest, hat willingham ihn in die ruhmeshalle großer comicfiguren eingetragen. ich bin mri sicher das er zurückkommt, als großer retter, noch größer als der froschkönig und da freue ich mich drauf. womit ich nciht gerechnet habe ist die plötzliche pause im dark ages ark. dachte die sache wird durchgezogen, aber da wird was großes ausgebaut! vielleicht größer noch als der adversary, aber erstmal freuen wir uns auf das erste fables crfossover
1-
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|