|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 18.05.08, 12:34 Betreff: Re: Countdown: So begins the end! |
|
|
Countdown 9-1
oh mann, hier hat dc sich mal so richtig in die nesseln gesetzt. mit jeder ausgabe ab der neuen wurde die ganze geschichte schlimmer. die absolut dämliche sache mit dem virus ging über 3 hefte, die absolut nutzlos waren und im endeffekte nicht, NICHTS!!!! zur geschichte beigetragen haben. die erzählweise der hefte aus der sicht von buddy blake waren grauenvoll, da nur in captions und kein dialog. ist grundsätzlich nicht so schlimm, aber es zog sich wie kaugummi.eine ausgabe hätte für diese storyline absolut gereicht. dann die ganze sache mit darkseide man war das mies. einzig mike nortons artwork in einem heft war echt gut und hervorzuheben. als besonder mies hat sich mal wieder scott kolins vervorgehoben, der sein countdown heft absolut grausam gestaltet hat.man, man.
5
insgesamt hat mich die serie bis zur zerstörung apokolips prima unterhalten. danach habe ich mich echt durch 9 hefte gequält leider trübt das den gesamteindruck doch beträchtlich, so dass ich countdown als hereinfall bezeichnen muss. der anfang war doch so stark
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|