|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast 
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 09.02.08, 03:04 Betreff: Reviews: Arkham Asylum - Living Hell (DC) (2003)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Arkham Asylum - Living Hell TPB
Dan Slott kann Psychothriller schreiben. Das wird jedem bewusst, der dieses Trade liest. Die Geschichte fängt äusserst interessant an, wird aber gegen Ende ziemlich chaotisch, sowohl inhaltlich als auch storytechnisch. Slott versucht imo viel zu viele Ideen in diese 6 Hefte zu integrieren und verliert dabei den roten Faden völlig aus den Augen. Das Artwork von Ryan Sook war hingegen sehr stark. Ich muss jedoch hinzufügen, dass ich kein Fan von Psychothrillern bin, weshalb durchaus die Möglichkeit besteht, dass die Kritik zu streng ist.
4/10
[editiert: 24.02.08, 16:06 von rubelzar]
|
|
nach oben |
|
 |
Legacy
 Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 09.02.08, 03:33 Betreff: Re: Reviews: Arkham Asylum - Living Hell(2003)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lamond
Arkham Asylum - Living Hell TPB Ich muss jedoch hinzufügen, dass ich kein Fan von Psychothrillern bin, weshalb durchaus die Möglichkeit besteht, dass die Kritik zu streng ist.
4/10 |
Wahrscheinlich! Ich fand die Story großartig! (damals, als ich noch DC gelesen habe! ) Nein, ein wahrer Klassiker in meiner Sammlung!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
 |
HobieBrown
Master Pick Up Artist 
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 09.02.08, 17:47 Betreff: Re: Reviews: Arkham Asylum - Living Hell(2003)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lamond
Arkham Asylum - Living Hell TPB
Dan Slott kann Psychothriller schreiben. Das wird jedem bewusst, der dieses Trade liest. Die Geschichte fängt äusserst interessant an, wird aber gegen Ende ziemlich chaotisch, sowohl inhaltlich als auch storytechnisch. Slott versucht imo viel zu viele Ideen in diese 6 Hefte zu integrieren und verliert dabei den roten Faden völlig aus den Augen. Das Artwork von Ryan Sook war hingegen sehr stark. Ich muss jedoch hinzufügen, dass ich kein Fan von Psychothrillern bin, weshalb durchaus die Möglichkeit besteht, dass die Kritik zu streng ist.
4/10 |
Öhm... willste loswerden? 

Mein Verkaufsthread DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
|
|
nach oben |
|
 |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast 
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 10.02.08, 15:26 Betreff: Re: Reviews: Arkham Asylum - Living Hell(2003)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
Öhm... willste loswerden?  |
Ich bring es Dir mit 
|
 |
HobieBrown
Master Pick Up Artist 
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 25.03.08, 16:55 Betreff: Re: Reviews: Arkham Asylum - Living Hell (DC) (2003)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Arkham Asylum – Living Hell
In dieser Mini von Dan Slott und Ryan Sook passiert unglaublich viel. Nach dem Genuss dieser 5 Hefte kommt man sich vor, als hätte man 12 Hefte gelesen. Toll!
Die Charaktere sind absolut einzigartig und man kann den Wahnsinn in Arkham fast spüren. Neben altbekannten und sehr obskuren Charakteren erschafft Slott mit Shark einen sehr interessanten neuen Charakter.
Ich würde einiges um eine Ongoing geben, die hierauf aufbaut. Das Arkham Asylum ist eine Story-Goldgrube.
Die Cover von Eric Powell runden diese tolle Mini ab. Absolut empfehlenswert.
10/10

Mein Verkaufsthread DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
|
|
nach oben |
|
 |
|