|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mr. Superman
Super-Skrull
|
Erstellt: 10.04.08, 09:36 Betreff: Re: Reviews: Action Comics (DC) (1938 - heute) |
|
|
Action Comics 764 "Quiet after the storm"
Als erstes, die Zeichnungen gefallen mir absolut nicht, weiss nicht. Kann es schwer beschreiben, aber irgendwie wirkt das zu seicht, zu eintönig. Aber da mir die Geschichten wichtiger sind als die Zeichnungen, seh ich darüber hinweg.
Der Storyaufbau fand ich ganz interessant. Zu erst sieht man Clark und Jonathan aufn Feld und wie sie sich unterhalten, dann der Sprung (zurück wie ich aber erst am ende mitbekam) in die eigentliche Geschichte. Fand es interessant, das Clark seinem Pa alles erzählt und man es erst am ende mitbekommt, das die Geschichte schon passierte, sprich in der Vergangenheit lag.
So nun zur Geschichte, die Story mit der alten Frau fand ich okay, auch was war interessant wie Supie sie wieder aus dem Koma holte und was sie mit "Meine Babys, meine Babys" eigentlich meinte. Interessant zwar, aber die Hintergrundstory rund um Clark und Lois's Probleme war da schon viel viel interessanter. Und am ende verlässt Lois Clark *heul* , zumindest bittet sie Clark um ne Auszeit. Hoffe Lois weiss, was sie an Clark hat und beichte bald ihr dunkles Geheimnis, sprich den Bund den Sie mit Lex einging um den Daily Planet wieder zurück ins Zeitungsgeschäft zuholen.
Und was zum Teufel ist mit Supie los? Husten???? Husten??? Oh man, welch ein ende.
____________________ www.dc-arena.de
|
|
nach oben |
|
|
|