|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mr. Superman
Super-Skrull
|
Erstellt: 14.04.08, 17:21 Betreff: Re: Reviews: Superman (DC) (1939 - heute) |
|
|
Superman #157 (vol 2) "Superman's Enemy Lois Lane
WOW, einfach nen geiler Comic. Schon lange nicht mehr war ich überrascht das schon wieder zuende ist und das kann nur eines bedeuten, das Heft war ultra mega spannnend. Und das war es auch.
Und nun endlich kommt ans Licht, das nicht Lois Lane mit Clark schluss machte, sondern Parasit und wenn ich nicht so dämmlich wäre, hätte es mir auch auffallen müssen, das es nicht die echte Lois war. Denn in Action Comics #765 versteckt sich Lois hintern Busch und hustet, so wie Clark/Superman. Aber ich hab das nciht richtig geschnallt, was das zu bedeuten hat. Aber nun wird das ganze total klar. Da haben die Autoren ganze arbeit geleistet, versteckte Hinweise gegeben und die hier ihren Showdown finden.
Somit wären wir beim Parasiten. Er hat seine Rolle als Lois Lane klasse gespielt und fast Superman erledigt, doch eines konnte er nicht vorhersehen, das er auch die Krankheit von Superman mit den Kräften übernahm und die ihn schliesslich umbrachte. Aber mal schauen wie lange der Parasit Tod bleibt, glaub wir werden von ihm noch viel hören, zumindest hoffe ich das mal.
Aber wo hat der Parasit die echte Lois Lane versteckt? Gute frage und warum hat er Superman alles gebeichtet kurz vorm Tod? Egal, was wohl wichtig ist, mit wem hatte der Parasit kontakt? Er kannte diesen jemand angeblich nicht, meinte ja "ein Gestaltwandler". Hm, mal schauen wer dieser jemand ist und ob er noch wichtig werden wird.
Sehr guter Comic.
Zitat: Kaine
Mach nur bitte bei neuen Threads noch ein "NEW THREAD" in den Titel, damit wir neue Threads besser erkennen und in den Index aufnehmen können. |
Okay, wird gemacht beim nächsten mal.
____________________ www.dc-arena.de
[editiert: 14.04.08, 17:22 von Mr. Superman]
|
|
nach oben |
|
|
|