US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr. Superman
Super-Skrull

New PostErstellt: 22.04.08, 12:58     Betreff: Re: Reviews: Superman - The Man of Steel (DC) (1991-2003)

Superman: The Man of Stell #104 “Arkham, Part 3: No Axioms”

Gaststars: Steel & Bizarro

Zeichnungen: grauenhaft was Doug Mahnke verzapft hat.

Und weitergehts mit dieser bizarren Welt. Wieder ein tolles Heft, wo man einfach immer weiterlesen musste, man konnte nicht aufhören, die Story fesselt weiterhin ungebremst und steuert wohl so langsam aufs Finale zu, so meine Vermutung, wenn gleich ich gar nicht weiss, ob ich dieser bizarren Welt schon Lebewohl sagen will. Finde es klasse, was die Autoren in den ersten drei Teilen vollbracht haben.

Der kleine Mann im Lila Anzug konnte gerade noch Superman und Steel verraten wo sie suchen müssen, wenn sie Antworten finden wollen, bevor er von einem übergrossen herunterfallenden Stein zusammengedrückt und somit getötet wurde.

Steels erster Auftritt ist auch crazy, total. Er ist im Gefängnis und verhält sich wie ein Verrückter, nur das er nicht verrückt ist, sondern alle sogenannte „Superhelden“ die verrückten sind.
Aber Superman erkennt das Steel nicht verrückt ist und schon folgt Steel dem Blau-Mann.

Lois hat auch wieder nen Auftritt, indem sie Superman und Steel vor den übergrossen herabfallenden Steinen rettet. Warum Superman nicht dran dachte wegzufliegen ist auch ne gute frage. Er rannte einfach vor den herabfallenden Steinen weg, anstatt wegzufliegen. Superman ist schon ganz schön durcheinander, er weiss nicht mal alle seine Superkräfte mehr. Den Hitzeblick hat er auch nur durch Zufall wieder entdeckt im Kampf gegen Bounty.

Bizarro hatte nur nen kleinen Auftritt, aber dafür einen umso komischeren. Ich mag den Kerl, wenn gleich er gegen Superman in Bestform nicht anstinken kann. Aber solange Superman so verwirrt ist, hat Bizarro gute Chancen als der Gewinner aus Kämpfen mit Superman hervorzugehen. Aber diesmal hat sich Bizarro übertölpeln lassen und ist Superman aufn Leim gegangen, der im eine geschickte Falle stellt, in der er prompt hereinfiel und von Steel erst mal ausgeknockt wurde.

Tja wer steckt nun hinter diesem Irrsinn? Gute Frage, mal schauen ob sie im nächsten Heft gelöst wird.

Insgesamt ein sehr sehr gutes Heft.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 2.512
Gehe zu:   
Search