|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mr. Superman
Super-Skrull
|
Erstellt: 16.04.08, 13:06 Betreff: Re: Neuer Thread Reviews Superman - The Man of Steel (DC) (1991-2003) |
|
|
Superman: The Man of Stell #102 „Critical Condition, Part Three: Inside Superman”
WOW, nen Heft voller Spannung und vor allem wurde auch enthüllt wie Superman vergiftet wurde. Die blöde Kuh Encantadora (auch wenn ich sie mag) hat Schuld an Supies Zustand. Was ne Kuss alles anrichten kann, den Big Blue von dieser Schlampe bekam. Aber wer hat Ihr den Auftrag dazu erteilt? Boah, es bleibt spannend. Auch wenn ich Encantadora nicht mehr mag, so wünsche ich ihr nicht den Tod, aber es scheint wohl zuende zugehen mit ihr, da Dr. Tod oder wie er richtig heisst Slade Wilson den Auftrag hat sie zutöten. Wenigstens hat Encantadora nen Gewissen und beichtet alles Lois und später bei S.T.A.R. Labs noch mal. Somit wissen wir, warum der Tumor wandert.
Superboy ohne seine Kräfte? Was für ne Enthüllung, und dann erzählt er es ausgerechnet dem falschen Steel, der somit die Chance sieht ihn schnell um die Ecke zubringen. Man, zum glück tauchte der echte Steel gerade noch rechtzeitig auf.
Was der falsche Steel vor hat, ist nun klarer. Er will Superman Töten. Okay, das ist jetzt nicht die große Überraschung, aber er hätte ja auch nicht unbedingt Superman Töten wollen, sondern irgendwas anderes, egal er hat es nun mal vor Big Blue umzubringen. Mal schauen wer in Steels Rüstung steckt.
So nun geht’s zum Finale, es wird sicher genial.
____________________ www.dc-arena.de
|
|
nach oben |
|
|
|