|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
HobieBrown
Master Pick Up Artist 
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 15.04.08, 09:12 Betreff: Reviews: Kingdom Come (DC) ( 1996 )
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Kingdom Come
Ich habe mir eigentlich nicht sonderlich viel hiervon erwartet, muss aber gestehen, dass mir Kingdom Come recht gut gefallen hat. Mit Ross´ Gemälden komme ich zwar nicht immer zurecht, jedoch war das alles ganz schon bombastisch.
Dem Vergleich zu Marvels (Übrigens hatte Phil Sheldon einen kleinen Gastauftritt. Habt ihr ihn bemerkt?) hält KC zwar nicht Stand, hat aber seinen Status nicht zu Unrecht.
Obwohl ich von KC positiv überrascht bin, passen mir die aktuellen Geschehnisse in JSA trotzdem nicht. Dieses Werk, bzw. diese Welt hätte man ohne weiteres so stehen lassen können.
8/10

Mein Verkaufsthread DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
[editiert: 20.04.08, 13:36 von rubelzar]
|
|
nach oben |
|
 |
Vao
SUPERBANANE 
|
Erstellt: 15.04.08, 16:51 Betreff: Re: Neuer Thread: Reviews: Kingdom Come ( 1996 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich konnte Kingdom Come nicht leiden, war für mich einfach zu langweilig. Und viele Sachane hatten michd amals beim lesen gestört.
|
|
nach oben |
|
 |
HobieBrown
Master Pick Up Artist 
|
Erstellt: 15.04.08, 16:56 Betreff: Re: Neuer Thread: Reviews: Kingdom Come ( 1996 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vao
Ich konnte Kingdom Come nicht leiden, war für mich einfach zu langweilig. Und viele Sachane hatten michd amals beim lesen gestört.
|
Wieso wundert mich das nicht?
Was denn zum Beispiel?

|
|
nach oben |
|
 |
Vao
SUPERBANANE 
|
Erstellt: 15.04.08, 17:14 Betreff: Re: Neuer Thread: Reviews: Kingdom Come ( 1996 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das sind schon soviele Jahre her, wenn ich mir einmal das Absolute kaufe dann sage ich es dir. 
|
|
nach oben |
|
 |
HobieBrown
Master Pick Up Artist 
|
Erstellt: 15.04.08, 17:39 Betreff: Re: Neuer Thread: Reviews: Kingdom Come ( 1996 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das sind schon soviele Jahre her, wenn ich mir einmal das Absolute kaufe dann sage ich es dir. 
|
LOL! ok 

|
|
nach oben |
|
 |
rubelzar
 Moderator
|
Erstellt: 15.04.08, 22:56 Betreff: Re: Neuer Thread: Reviews: Kingdom Come ( 1996 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur genialer band. bin auch am absolute dran, hatte letztens erst mein deutsches hsc vertickt! top!
____________________ meine Comics
meine DVDs 
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn 
|
|
nach oben |
|
 |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast 
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 20.04.08, 15:09 Betreff: Re: Neuer Thread: Reviews: Kingdom Come ( 1996 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ging mir ähnlich. Fand das Ganze ziemlich enttäuschend.
|
 |
|