US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr. Superman
Super-Skrull

New PostErstellt: 22.04.08, 13:01     Betreff: Re: Reviews: Action Comics (DC) (1938 - heute)

Action Comics #769 „Arkham, Part 4: Supermanamrepus”

Gaststars: Superboy, Bizarro, Flash wieder ganz kurz, Steel & Mr. Mxyzptlk

Zeichnungen: haben mir ganz gut gefallen.

Und der Irrsinn geht weiter. Wieder ein tolles Heft, diesmal hat Superboy sein stelldichein und scheinbar weiss er genau, das was nicht stimmt in dieser Welt, so kam mir es vor.

Der kleine Kerl im Lila Anzug ist doch nicht tot und kam wieder vor, dabei kam sogar raus, das er niemand geringeres ist der geniale Mr. Mxyzptlk, den Kobold aus der 5. Dimension. Herrlich, hätte das zwar schon im letzten Teil herausfinden können, das der kleine Kerl Mr. Mxyzptlk ist, aber ich hab mal wieder nicht richtig aufgepasst und die kleinen Andeutungen nicht erkannt. Tja, muss wohl besser aufpassen beim lesen.

Lois lässt es sich immer noch gut gehen und denkt, die Welt ist so richtig und sie die Herrscherin über Metropolis die Superman für ihre Zwecke einspannen will. Aber da hat sie die Rechnung ohne Superman gemacht, der ja weiss, das was nicht stimmt mit dieser bizarren Welt.

Tja Ignition auf den Superman im JLA Turm trifft, hat nen entscheidenden Fehler gemacht, indem er Superman auf Lois ansprach. Denke Ignition bezog sich auf die echte Lois und somit weiss Ignition das diese bizarre Welt nicht die reale Welt ist. So weit meine Schlussfolgerung auf Grund ein paar Äusserungen seitens Ignition.

Zum Glück hat Mr. Mxyzptlk einen sozialen Moment und gibt Superman seine kompletten Erinnerungen zurück. Somit weiss er nun alles wieder, denkt aber das Mr. Mxyzptlk hinter alldem steckt, was ja nicht stimmt, wie Superman erfährt als Mr. Mxyzptlk seinen Namen rückwärts ausspricht freiwillig.

Und wer steckt dahinter? Na wollt ihr es wissen?

Ich sags euch, der Imperator ist niemand geringeres als der gute alte JOKER. Damit hatte ich nicht gerechnet, mal schauen wie dieser Kerl das ganze Universum verhexen konnte. Darauf muss es ja bald auch ne Antwort geben.

Freu mich schon aufs nächste Heft.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 840 von 2.512
Gehe zu:   
Search