US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr. Superman
Super-Skrull

New PostErstellt: 22.04.08, 09:55     Betreff: Re: Reviews: The Adventures of Superman (DC) (1987 - 2006)

Adventures of Superman #582 “Arkham, Part 2: Crazy About You”

Gaststars: Supergirl & Bizarro, sowie ganz kurz Flash

Zeichnung: in dieser Ausgabe fand ich sie sehr gelungen.

Und der Wahnsinn geht weiter, wenn auch etwas weniger genial wie der erste Part, aber dennoch hat mich auch dieses heft gefesselt. Vor allem, wer ist dieser kleine Kerl im Lila Anzug? Er weiss was, er weiss was schief geht in dieser Welt und doch hört Superman nicht zu. Bereits im ersten Teil hatte er einen Auftritt, doch damals hab ich ihm keine grosse Bedeutung beigemessen, was leider ein Fehler war, denn er wird sicher noch sehr wichtig werden, so meine Vermutung.

Supergirl gibt es auch in dieser verquerten Welt, doch ist sie im Kloster oder was das für ne Einrichtung war, wo sie floh um Superman zufinden. Sie scheint wohl auch, wie der Mann im lila Anzug, genau zuwissen was los ist und wie man dieser realitiät wieder beenden kann.

Superman flieht mal wieder aus Arkham und wird von Lois eingeladen. Tja, wie der geniale Lex ist auch Lois ne falsche Schlange, die a sagt und doch b meint, sprich sie lockt Superman in ihr versteck und doch will sie ihn nur Studieren. Aber ich glaub, das sie spürt das was nicht stimmt und dazu noch der Kuss zwischen Superman und ihr, die Fassade dieser bizarren Welt scheint zu bröckeln, mal schauen wie lange sie noch aufrecht gehalten werden kann.

Und wie Jimmy zum Riesen-TurtelBoy mutiert ist auch interessant, und wie er Superman verspeist erstrecht. Aber normal dürfte Superman locker leicht entkommen und doch weint Lois um Superman als sie sieht, das der TurtelBoy ihn isst. So eiskalt wie gedacht ist diese Lois doch nicht, aber sie weiss eben nicht, warum sie sich zu Superman hingezogen fühlt.

Bizarro ist wie immer herrlich schräg drauf. Klasse, mehr davon, aber nicht als der Superheld, dieser Realität muss bald ein ende gesetzt werden. Die ist doch zu krass, zu unwirklich.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 157 von 2.512
Gehe zu:   
Search