US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: One Year Later Minis und 52 (DC)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

New PostErstellt: 23.04.07, 18:06  Betreff: Re: Reviews: Oyl Minis und 52  drucken  weiterempfehlen

Yups. 52 gefällt mir bis auf Booster und einige Zeichner bis jetzt auch.

Ich glaub zwar dass die Monologe von Martian Manhunter am meisten, Richtig hätte es eine vierteilige Mini mit dem Titel Martian Manhunter vs Black Adam sein müssen. Der Rest hat nur eine kleine Nebenrolle.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger

wieviele Comics: schon nen paar

New PostErstellt: 23.04.07, 19:19  Betreff: Re: Reviews: Oyl Minis und 52  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vao
    Yups. 52 gefällt mir bis auf Booster bis jetzt auch.
So ging es mir auch und dann bam! 2 Hefte vor Ende ist es jetzt meine Lieblingsstory.

rubelzar

Moderator

New PostErstellt: 23.04.07, 20:56  Betreff: Re: Reviews: Oyl Minis und 52  drucken  weiterempfehlen

52

Kaine:

52 Week 21 - 23
DC
7/10

Gute Unterhaltung

Kurz und bündig:

52 Week 24
DC
8/10

Recht humorvolle Ausgabe mit Überraschungen.

52 Week 27 – 28
DC
8/10

Gelungen.

Rubelzar:

26-27

irgendwie fällt die serie seit der 24 ab.
mich nervt dieser blöde insel plott, der zuerst lustig war aber jetzt anödet, die sache mit adam und montoya hat ein absolut unbefriedigendes ende gekriegt.lediglich der ansatz, dass montoya ? nachfolger werden könnte ist interessant.
die fate geschichte weiß mich als einzige bei laune zu halten.
die restlichen sachen kamen ja nicht richtig zum zug.

mit hägen und würgen

7/10

28-31

die story wird wieder besser.
die question sache entwickelt sich gut und dasmit bruce finde ich spitze.mal sehen, wie er die motivatino wieder erlangt.
die fate geschichte hat sich mittlerweile echt zu meinem lieblingsarc gemausert und die stelle mit nova
auch die lobogeschichte wird schlagartig besser, nachdem ich die letzten beiden geschichten mit den fischen absolut überflüssig fand.
aber ms stxy die gl ringe frisst, geil!

8/10

32-33

oh mein gott, wie geil ist 52 eigentlich wieder???
nach den schwachen mitte zwanziger wochen geht hier echt die post ab.
waller will black adam, der eigentlich gut ist angreifen und ist am ende trotzdem white queen von checkmate??
ralf gerät immer weiter in den sog der magie und wirkt auf mich verlorener denn je und im all braut sich was ziemlich böses zusammen.
wo ich noch dachte, dass diese ms styx für ww3 verantwortlich sein würde, tippe ich jetzt mal auf waller und ihren angriff auf black adam, oder gibt es nächste woche wieder eine ganz neue richtung?

9/10

34-36

luthor ist echt ein mieser badass.
ich habe noch nie in einem comic einen so berechneten und als selbstverständlich hingenommenen massenmord erlebt wie hier.
wenn dass nicht der grund ist, warum luthor nicht bei up up and awayim kanst war, weiß ich auch icht.

waller hat es auf blak adam abgesehen und trifft ihn da, w es ihm im moment am meisten weh tut.
wenn dass mal nicht nach tierischem ärger aussieht??WW3??
bin wieder bei meiner adam vermutung, da lobo die weltraumsache jetzt wohl in die eigene hand nimmt.
fishy war übruigens richtig cool
wer sich im dc universe bewegt und die serie nicht liest ist selber schuld!

9/10

37-39

Das ende der 36 hat es schon angedeutet, und so ist es!
Ein ganz großer Knaller, den ich so im Verlauf der Serie habe nicht kommen sehen!
Ganz groß inszeniert, nur die Motivation des Schurken fehlt mir.Hoffe die wird nachgereicht!
Die storyline um Luhot wird zu meiner vollen zufriedenheit aufgelöst, bin sehr gespannt auf die Konsequenzen!.
Am meisten fesselt mich allerdings der Storyarc um Black Adam!
Sind es etwa die vier Horsemen, die hinter der Misere in Kandaq stecken?
Arbeiten die Wissenschaftler für Intergang oder gar Waller?
Damn das ist heiß!
WW3 kommt immer näher!

9/10

40-41

luthor isz besiegt, endlich!
selten habe ich einen solchen badass gesehen und gönne den iorns ihren triumph!
montoya die neue question?
wtf sollte den dass mit den green lanterns?wo kamen die den auf einemal her?

wenig passiert, bis auf die luthor geschichte, trotzdem gut.

8/10

42

so da wären wir.
die dibny ausgabe, mit der ich überhaupt nicht eiverstanden bin.
was sollte das?
was hat er sich den letztendlich mit dieser aktion erfüllt?
vor allem bin ich sehr enttäuscht, dass er nicht der neue fate wird, da ich ihn sehr gerne in dieser rolle gesehen hätte.
ich möchte nicht einen bereits mit der magie vertrauten menschen als fate sehen, da ich denke, dass damit nur bedingt neue interessante geschichten zu erzählen sind.
wie gut wäre eine serie, wenn der neue erst alles lernen muss, überhaupt mit der magie vertraut gemacht wird und im falle von ralph sogar ein wissenschaftler ist, der eigentlich rational ist und nciht uf magie vertrauen sollte.

bin sehr enttäuscht von dieser ausgabe.

5/10

43-49

yes, darauf habe ich gewartet!adam dreht durch, aber was da seiner "familie" angetan wurde ist auch nicht schön.
richtig gut fand ich die krokodil sache.
auf ein mal, so etwa zwei seiten vor dem großen knall fällt es einem wie schuppen von den augen!
der ausgesandte reiter mit dem geheimauftrag genial!!
dann kommt im grunde nichts überraschendes mehr, obwohl ich mich frage, warum adam den so rabiat vorgehen musste.
war ihm nicht klar was ihn erwartet??
das er dann letztendlich von der science society geschnappt wurde, fand ich auch schön, vor allem als alles darauf hinauslief, dass die chinesen in ihren reihen einen eigenen verräter haben.
ich muss jetzt allerdings mal checken, ob es da nicht mit checkmate continuitäts probleme gibt, da alan da auch auf die chinesen trifft und diese so tun als ob die sich nicht kennen.
ansonsten werden der steel arc und der montoya kram ordentlich zum ende gebracht nur die animal man sache scheint noch groß zu werden.
damn die macht eines suneaters, wenn das mal nicht später folgen hat.

ich muss gestehen, das mir zum ersten mal innerhalb dieser serie das artwork nicht gefallen hat!
aber einen kleinen durchhänger erlaube ich da schon mal!

9/10

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn

[editiert: 12.12.07, 20:08 von Kaine]
Homer
Mighty Avenger

New PostErstellt: 25.04.07, 19:56  Betreff: Re: Reviews: Oyl Minis und 52  drucken  weiterempfehlen

52 Week 51

Wer die Serie nicht liest, ist selber schuld, Woche für Woche aboluste Top-Unterhaltung. Ein wirklisch schöner Abschluss mehrerer Storylines, außer einer natürlich: Was ist das Geheimnis hinter 52? Was freu ich mich aufs Finale, auch mit einem weinenden Auge.

8/10

Homer
Mighty Avenger

New PostErstellt: 05.05.07, 20:36  Betreff: Re: Reviews: Oyl Minis und 52  drucken  weiterempfehlen

52 Week 52

Nach dem tollen Finale, fällt der Abschied noch schwerer.
Rundum gelungene Sache von den Zeichnungen bis zur Story, besonders das Elongated Man-Ende war klasse.
Positiv auch der hohe Seitenumfang bei nur 2,5 $

8/10

rubelzar

Moderator

New PostErstellt: 20.04.08, 13:33  Betreff: Re: Reviews: Oyl Minis und 52  drucken  weiterempfehlen

trails of shazam 11 drin

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
rubelzar

Moderator

New PostErstellt: 29.04.08, 22:24  Betreff: Re: Reviews: Oyl Minis und 52  drucken  weiterempfehlen

trials of shazam ist jetzt durch.

review 12 ausgabe und fazit

meine DVDs

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search