|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 22.08.08, 13:43 Betreff: Re: Reviews: Final Crisis One Shots (DC) (2008)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der typ der die tolle black adam mini gechrieben hat. tomasi. und zeichenr ist makhe. artwork ist auch gut, aber die story* schnarch*
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
[editiert: 22.08.08, 13:43 von rubelzar]
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 22.08.08, 14:14 Betreff: Re: Reviews: Final Crisis One Shots (DC) (2008)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
Zitat: rubelzar
würd gerne mal lesen was hobie sagt. |
Muss ich mir das Heft wegen dir jetzt besorgen? Hab's nicht gepullt. Wer schreibt's? |
Ich bin mir sicher du findest es genauso langweilig als wir.
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 22.08.08, 15:38 Betreff: Re: Reviews: Final Crisis One Shots (DC) (2008)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann es dir ma rüberschicken aber ich glaube das rücksendeporte, wäre für dich dann der selbe preis as wenn du es gleich kaufst
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 03.06.09, 12:25 Betreff: Re: Reviews: Final Crisis One Shots (DC) (2008)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Final Crisis Submit
gute ergänzung zur hauptserie. die story um black lightning und wie er darkseids opfer wird und dabei den tattoed man rehabilitiert.
2-
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 03.06.09, 12:25 Betreff: Re: Reviews: Final Crisis One Shots (DC) (2008)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Final Crisis Resist
hm, wohl das offizielle ende von checkmate. von rucka geschrieben und typisch rucka. mir gefiels.
2-
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
|