Ich hoffe, Legacy hat nix dagegen, wenn ich etwas Reklame für die DCFP mache.
Nach längerer Zeit der, um es mal euphemistisch auszudrücken, "Ruhepause", ist es jetzt an der Zeit Nägel mit Köpfen zu machen. Die DCFP soll wieder neu entstehen, von Grund auf neu gemacht. Allerdings braucht es dazu Taten. Und da kommst du ins Spiel.
Falls du ein DC-Fan bist, dich aber nicht mit Webseitengestaltung auskennst, und Content Mangement System sowas ähnliches bedeutet wie schräges Helanom, macht das nichts. Falls du allerdings halbwegs schreiben kannst und bereit bist, die eine oder andere Serie für uns zu rezensieren (Egal ob Main DC, Wildstorm, Vertigo, CMX oder Johnny DC) bist du ebenfalls herzlichst willkommen. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die bereit sind, ihre Meinung über DC-Sachen niederzuschreiben und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wir verlangen nur zwei Sachen: Deutsch flüssig in Schrift (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. )und die Fähigkeit eine Rezension von einem Titel spätestens zwei Wochen nach Kauf abzuliefern. Melde dich per Mail:
Betreff: DCFP Mitarbeit
Also melde dich! Und wenn du Fragen hast, frag. Wir bemühen uns, sie zeitnahe zu bearbeiten. Ach ja, ehe ich es vergesse. Vielleicht für diejenigen die unsere Seite nicht kennen. Wir sind die älteste fanbasierte DC-Seite in Deutschland. Wir sind Fans von DC und wir schreiben für Fans!