|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 15.06.08, 19:15 Betreff: Re: Reviews: Action Comics (DC) (1938 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mr. Superman
Eric Canete... Wie so einer erfolg haben kann, ist mir etwas unverständlich, das war so schlecht. |
Er hat Erfolg, weil ihm das Talent bereits aus den Ohren läuft. Hoffentlich steigert der Erfolg sich noch.
Was sind für dich denn z.B. gute Zeichner?
nach oben |
|
|
Mr. Superman
Super-Skrull
wieviele Comics: müsste ich mal zählen
|
Erstellt: 15.06.08, 19:27 Betreff: Re: Reviews: Action Comics (DC) (1938 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
Er hat Erfolg, weil ihm das Talent bereits aus den Ohren läuft. Hoffentlich steigert der Erfolg sich noch. |
Dann hat er das aber damals gut versteckt oder der tuscher war scheisse, auf jedenfall fand ich die zeichnungen mies. Diese arbeit ist aber auch schon ewig her, vielleicht ist er jetzt besser.
Zitat: HobieBrown
Was sind für dich denn z.B. gute Zeichner? |
Hm, schwer zusagen, da ich erst wieder anfange mit Comics zulesen, hatte ja 8 Jahre pause gemacht, da vergisst man vieles. Fand die zeichnungen von mitte/ende der 90er jahre recht gut in den Superman Serien. Genauen Zeichner kann ich nciht nennen, da müsste ich erst wieder hefte aus der Zeit lesen/anschauen. Dan Jurgens (mein ich) fand ich damals klasse.
____________________ www.dc-arena.de
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 06.07.08, 18:02 Betreff: Re: Reviews: Action Comics (DC) (1938 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Action Comics 865
die geschichte um den toyman fand ich lahm und lagweilig. sollte wohl eine origin werden, aber mich interessiert die figur einfach nicht.
3
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 06.07.08, 18:03 Betreff: Re: Reviews: Action Comics (DC) (1938 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Action Comics 866
hier gibt es mal wieder zu begutachten, dass johns auf seinem absoluten höhepunkt ist. diese ausgabe ist verdammt gut! gary frank rockt wie sau!
1
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 27.07.08, 10:28 Betreff: Re: Reviews: Action Comics (DC) (1938 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Action Comics 867
und wieder retcont sich johns durch DCU, aber wie geil!
1
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 26.09.08, 21:15 Betreff: Re: Reviews: Action Comics (DC) (1938 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Action Comics 868-869
so muss supes sein. spannend und mit einem hohen nostalgiefaktor. ein bomben run!
1
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 30.11.08, 16:48 Betreff: Re: Reviews: Action Comics (DC) (1938 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Action Comics 870
falls es jemand nicht mitbekommen hat...Johns ist wohl auf seinem höhepunkt! alles aus seiner feder ist pures gold. so auch das ende dieser ausgabe und dieses arcs allgemein. selber lesen!
1
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 27.02.09, 18:13 Betreff: Re: Reviews: Action Comics (DC) (1938 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Action Comics 871
und hier greift auch johns in die NK storyline aktiv ein und es lohnt sich. die geschichte wird solide weitergesponnen udn die ersten konfilkte machen sich bemerkbar. doomsday kam schon recht überraschend, aber gerade seine harmlosigkeit, macht die kommende katastrophe umso erschreckender.
2
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 27.02.09, 18:20 Betreff: Re: Reviews: Action Comics (DC) (1938 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Action Comics 872
lois dad ist ein richtig mies typ. leider weiß icht nicht so recht, was er eigentlich gegen supes hat, aber sein plan geht soweit voll und ganz auf. armes supergirl
2
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 27.02.09, 18:25 Betreff: Re: Reviews: Action Comics (DC) (1938 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Action Comics 873
der maestro darf dieses ganz wundervolle crossover beenden und wie! die kosequenzen aus dieser story habe ich nicht erwartet und sie sind einfach genial! es gibt einen parallel planeten zur erde. NEW KRYPTON! zod ist back und rehabilitiert, supergirls ist eine große instabilität und ihre ma einfach ne hexe.
1
richtig gutes crossover!
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
|