|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 18.12.08, 11:16 Betreff: Re: Reviews: Scalped (Vertigo) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SCALPED #23
Schöne Ausgabe! Aaron verknüpft geschickt zwei Handlungsstränge und gibt Dino Poor Bear noch etwas mehr Tiefe, das ganze endet dann in einem im wahrsten Sinne des Wortes mörderischen Cliffhanger.
9/10
nach oben |
|
|
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 09.01.09, 20:44 Betreff: Re: Reviews: Scalped (Vertigo) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Scalped #24
Was für eine krasse Ausgabe. Was für eine harte Actionszene. Was für eine tolle Charakterzeichnung. Was für eine geile Serie!
9/10
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 08.02.09, 13:59 Betreff: Re: Reviews: Scalped (Vertigo) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Scalped Vol1 &2
genau nach meinen geschmack. dreckig und verrucht und dabei sehr ans herz gehend. beste neuentfeckung für mich!
1
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 27.02.09, 18:06 Betreff: Re: Reviews: Scalped (Vertigo) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Scalped Vol. 3
schlieest nahtlos an die genialität der anderen bände an. einfach stark diese serie.
1+
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
|
Erstellt: 13.04.09, 14:47 Betreff: Re: Reviews: Scalped (Vertigo) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Scalped #25
Beste laufende Serie, da gibt's nichts dran zu rütteln.
9/10
nach oben |
|
|
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
|
Erstellt: 21.04.09, 14:22 Betreff: Re: Reviews: Scalped (Vertigo) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Scalped #26
Diesmal steht die unglückliche Kindheit von Diesel im Fokus. Nach der Lektüre sollte man sich erstmal duschen, so verdammt dreckig und böse ist diese Story.
9/10
nach oben |
|
|
|