|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
|
Autor |
Beitrag |
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 10.04.08, 20:09 Betreff: Re: EVS COVER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ins Abo würde ich ihn derzeit nicht nehmen, aber das Last Son HC würde mich reizen, wenn es wirklich im Juli erscheinen sollte.
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
|
nach oben |
|
|
Mr. Superman
Super-Skrull
wieviele Comics: müsste ich mal zählen
|
Erstellt: 10.04.08, 20:22 Betreff: Re: EVS COVER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
All Star Superman. |
Den muss ich auch mal lesen, scheint ja sehr gut anzukommen.
____________________ www.dc-arena.de
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 10.04.08, 20:27 Betreff: Re: EVS COVER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt darf ich mich in Deiner Gegenwart ja mal "outen"!
Ich finde Superman ja den langweiligsten aller Superheldenkonzepte, aber ALL-STAR SUPERMAN überzeugt sogar mich! Die macht echt Spaß zu lesen und gibt dem Superman-Mythos eine völlig neue Dimension!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Mr. Superman
Super-Skrull
wieviele Comics: müsste ich mal zählen
|
Erstellt: 10.04.08, 20:32 Betreff: Re: EVS COVER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Legacy
Ich finde Superman ja den langweiligsten aller Superheldenkonzepte, |
Warum langweilig?
____________________ www.dc-arena.de
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 10.04.08, 20:55 Betreff: Re: EVS COVER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Superman ist mein Kryptonit!
ich weiß nicht so differenziert! - Der Character spricht mich nunmal in keinsterweise an! Hat für mich keine Identifikationsfläche, ist zu brav und zu "super", wenn Du verstehst, was ich meine... ist wie im richtigen Leben, es gibt Menschen, bei denen macht es klick, und mit anderen wird man nicht warm... Superman gehört da für mich leider in die zweite Kategorie!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
comicfreak
Mighty Avenger
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 10.04.08, 21:04 Betreff: Re: EVS COVER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja, ich bin da wahrscheinlich etwas anders gestrickt. Ich verfolge lieber schlechte kreative Zeiten bei Characteren, die mir lieb und teuer sind, als hervorragende Geschichten von Leuten zu lesen, die mir nichts bedeuten! Aber wie gesagt, bei All-Star Superman bin ich auch schwach geworden, was allerdings tatsächlich auch in erster Linie FRANK QUITELY zu verdanken ist, als dem Character Superman!
|
|
nach oben |
|
|
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 10.04.08, 21:04 Betreff: Re: EVS COVER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist ja im Prinzip bei jeder Serie so. Wenn ich dran denke, was so bei Panini an Daredevilsachen erschien (abgesehen vom Millerstoff), bevor Bendis übernahm...aua, aua, aua.
nach oben |
|
|
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
|
Erstellt: 10.04.08, 21:07 Betreff: Re: EVS COVER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Legacy
tja, ich bin da wahrscheinlich etwas anders gestrickt. Ich verfolge lieber schlechte kreative Zeiten bei Characteren, die mir lieb und teuer sind, als hervorragende Geschichten von Leuten zu lesen, die mir nichts bedeuten! |
Ich bin da das genaue Gegenteil, z.B. hätte ich mir früher niemals ein Avengers Heft gekauft, bevor Bendis übernahm, genauso war das Kapitel Daredevil für mich nach Miller eigentlich erledigt. Dieser verdammte Bendis, ständig zieht er mir das Geld aus den Taschen!
nach oben |
|
|
|
|
|
MARVEL CHECKLIST
/ DC / Vertigo / Wildstorm
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
|
Seite 36 von 44 |