US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Amazons Attack (DC) (2007)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Homer
Mighty Avenger

wieviele Comics: schon nen paar

New PostErstellt: 25.04.07, 19:41  Betreff: Reviews: Amazons Attack (DC) (2007)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Amazons Attack #1

Hui, hab mich sehr auf das Heft gefreut und meine Erwartungen wurden noch übertroffen, passiert selten in letzter Zeit (*hust*Punisher WJ *hust* ).
Tolle epische Zeichnungen, rasante Geschichte und ein starker Auftritt von Abraham Lincoln. Was will man mehr?

8/10

[editiert: 12.12.07, 00:57 von rubelzar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

New PostErstellt: 14.05.07, 14:44  Betreff: Re: Amazons Attack  drucken  weiterempfehlen

Amazon Attacks 1

naja, viel passiert ist da nicht wirklich.habe die zugehörigen ww ausgaben noch nicht gelesen, aber ob das würdig ist das erste dc event des jahres genannt zu werden??

6,5/10

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
rubelzar

Moderator

New PostErstellt: 18.06.07, 12:41  Betreff: Re: Amazons Attack  drucken  weiterempfehlen

Amazon Attacks 2

oh mann, was für eine steigerung
mit den gelesenen ww ausgaben macht das alles viel mehr sinn und vor allem viel mehr sapß!
amazon attacks scheint auch viel größere ausmaße anzunehmen als ich dachte.
es ist ein großer teil des dcu betroffen und die serie hat ausläufer in den titans und countdown.
schön, schön.

8/10

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
Homer
Mighty Avenger

wieviele Comics: schon nen paar

New PostErstellt: 01.07.07, 17:10  Betreff: Re: Amazons Attack  drucken  weiterempfehlen

Amazons Attack #3

Nach der schwächeren #2, macht diese Ausgabe wieder richtig Laune. Das Chaos in den Kriegsgebieten wird sehr gut dargestellt.

8/10

rubelzar

Moderator

New PostErstellt: 03.07.07, 16:39  Betreff: Re: Amazons Attack  drucken  weiterempfehlen

Amazon Attacks 3

was für ein geiles crossover!
die amazon attacks hefte bilden ein solides gerüst, um das die anderen serie dann das event toll herum aufbauen!
hippolyta ist einfach cool, allein schon wie sie ganz locker den kamermann feritg macht
es macht einfacch laune das teil zu lesen.
ist sozusagen dcs wwh.

8/10

meine DVDs

rubelzar

Moderator

New PostErstellt: 11.08.07, 12:55  Betreff: Re: Amazons Attack  drucken  weiterempfehlen

Amazons Attack! 4

soso, die air force one ist runter und der präsident in lebensgefahr!
wer hat den diese geile kuppel errichtet?herrlich oldschool!
waren es athene, die wie ich denke manipuliert wurde??
spannend!
freue mich aufs finale!
ein super event.

2+

meine DVDs

Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 04.09.07, 23:25  Betreff: Re: Amazons Attack  drucken  weiterempfehlen

Ok, I'm surprised. He answered in a polite way. Don't expect very specific stuff, but it's a start. Take in account that it took him only an hour to answer.

Here's my original mail:

Mr. Idelson.

I don't know what the plans were, but after years of bad treatment, it finally happened: "Amazons Attack" massacred the character beyond repair.

• The amazons are no more, leaving a memory of vicious and weak murderers.
  • The gods are no more, trapped by a b-class character ("Granny Goodness")
  • Her mother was replaced by some evil, unrecognizable character, who even tried to kill Diana
  • Wonder Woman herself, turned an unconfident, useless excuse for a superhero, while characters like Batman are being glorified at her expense (by the way, good one with turning him into a magician, duh)

All of her background has been destroyed, by a bad, bad crossover. Everything that made the character who she is has been undone.

William Moulton Marston (if you don't know, Wonder Woman's revolutionary creator), luckily can't see what's been done to her character.

Please, have a look of what's going on here:

http://dcboards.warnerbros.com/web/f...209064&start=0

There are many people who are actually considering dropping their DC titles, and readers of the book for many, many years, that are even leaving the title itself.

Again, I don't know what are DC's plans. If it's publishing disastrous stories in order to eventually cancel the title, then they'd rather cancel it without leaving such garbage behind.

Walter

And here's his response:

Hey, Walter--

Thanks for writing. Most people don’t take the moment to do that, and I appreciate it. We knew the story would be controversial, to say the least, and that leaving things unfinished would also leave a bad taste in people’s mouths. I can understand why you and others are upset, but I can promise you that all of this is but a chapter in the larger story. There’s no way we wouldn’t redeem the Amazons or leave them MIA, if you will. The nice thing about comics is that you can do pretty much any type of story knowing that you can correct things if need be. The key is to not be capricious about it, and I promise you we weren’t.

Things haven’t run nearly as smoothly as they should on this title, almost from its inception, and I admit that the quality has at times been compromised. It’s been very frustrating to me. I do believe that the upcoming slate of stories with Gail Simone and Terry are very strong, and will be an awful lot of fun. I hope you’ll considering giving those a try before making your ultimate decision on the title. Having grown up reading comics, I know how important the treatment of the characters and the quality of the stories are, and I very much want to satisfy you and everyone else who plunks down their hard earned money to buy the books.

So know that your criticisms have been noted, and in certain ways are shared, and that we’re going to try and make you a happy camper in the months ahead.

Best,
Matt Idelson

Moderator

New PostErstellt: 06.09.07, 15:07  Betreff: Re: Amazons Attack  drucken  weiterempfehlen

Amazon Attack! 5-6

das ende habe ich so nicht vorausgesehen.
das event ist nicht beendet und war im nachhinein nicht wirklich ein event, sondern eine grundlage für kommendes.
eshat spaß gemacht, trotz aller kritik und hatte wunderbare stellen!
besonders die neuausrichtung der wonder woman welt gefällt mir persölich sehr!

2

meine DVDs

HobieBrown
Master Pick Up Artist

wieviele Comics: ca. 2500

New PostErstellt: 06.09.07, 15:24  Betreff: Re: Amazons Attack  drucken  weiterempfehlen

Was sagst du (ihr) denn zu den Zeichnungen? Auf Pete Woods achte ich schon länger und hoffe, er hat bald seinen Durchbruch als Starzeichner.

Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

New PostErstellt: 06.09.07, 15:35  Betreff: Re: Amazons Attack  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht.für mich ist er irgendwie ein pacheco rip off.
uund ich biin ein großer fan beider, wobei pacheco natürlich schon teil fantastische sachen abliefert.
aber er passt nicht überall

meine DVDs

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search