|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu 
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 17.06.08, 12:54 Betreff: Reviews: Batman: Gotham After Midnight (DC) (2008 - 2009)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe ich habe den Thread einigermaßen richtig benannt.
Batman: GAM #1
Niles liefert ein solides erstes Heft ab und Kelley Jones zeichnet den gruseligsten Batman, den man sich nur vorstellen kann.
7/10
[editiert: 29.06.08, 12:25 von rubelzar]
|
|
nach oben |
|
 |
Vao
SUPERBANANE 
|
Erstellt: 17.06.08, 12:57 Betreff: Re: Reviews: Batman: Gotham After Midnight (DC) (2008 - 2009) NEW THREAD MINI"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war ein wenig von Jones enttäuscht, einige Panels sind wirklich bloss hastig gezeichnet worden.
|
|
nach oben |
|
 |
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu 
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 17.06.08, 13:02 Betreff: Re: Reviews: Batman: Gotham After Midnight (DC) (2008 - 2009) NEW THREAD MINI"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Eindruck hatte ich leider auch hier und da, seine Figuren waren beim Moench Run detaillierter. Aber mal sehen, wie's weitergeht, es tut einfach gut den Mann wieder an Batman zu sehen. 
nach oben |
|
 |
|