Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 07.10.07, 18:31 Betreff: Reviews: Countdown Presents... (DC) (2007 - heute)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Countdown Presents: The Search for Way Palmer - Wildstorm
hm, ich habe die aktuellen countdown ausgaben nicht gelesen sondern diese vorgezogen und fühle mich entwas in die handlung geworfen. man kommt aber gut rein, weil nämlich nicht viel an handlung da ist anscheinend dienen die hefte echt nur, um fanboys mal eben ein paar universen zu zeigen. sonst passiert da nüscht. die landen dort, hauen sich auf die köppe und tschüss anscheinend scheint da aber auch die eclipso/mary story zu laufen. mann biin ich gespannt auf die contdown hefte
wegen des spaßes
3+
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
[editiert: 12.12.07, 00:40 von rubelzar]
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 14.10.07, 19:23 Betreff: Re: Reviews: Countdown Presents...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Countdown - The search for ray Palmer Crime society 6/10 Die Origin des Jokester, die viel zu unüberaschend und inkoherent verlief. Was sollte das mit dem Tatoo?
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 06.11.07, 11:02 Betreff: Re: Reviews: Countdown Presents...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Countdown Presents: The Search for Way Palmer - Crime Society
das heft war mal im vergleich zum ertsen heft ein wichtiges tie in und nicht nur so da. jetzt wissen wir warum duella in der 1 auf der erde war und warum sie vom joker redete! fehlt eigentlich nur die story dazwischen, soll ja aber in detective kommen das mit dem tattoo, hat doch was mit ray zu tun, dass hatte die form seines emblems und soll wohl irgendwie eine spur sein, die ray hinterlassen hat, damit man ihn finden kann. ich habe so langsam das gefühl, dass er gefunden werden will! mir hat die origin vom jokester gut gefallen!
2
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 13.11.07, 19:29 Betreff: Re: Reviews: Countdown Presents...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Red Rain 1 7/10 Ein netter Besuch in einer ehemaligen Elseworld, einziger Negativpunkt ist, dass ausser gewisse Welten vorzustellen es keien Existenzgrund für diese Minis gibt.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 13.11.07, 20:39 Betreff: Re: Reviews: Countdown Presents...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt so nicht!
in der crime syndicate ausgabe war ein wichtige und interessantes tie in zu countdown!
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 15.12.07, 19:16 Betreff: Re: Reviews: Countdown Presents... (DC) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sagst du
Red son Ein schreckliches Comic, alleine wenn man durchs Comic blättert, sieht man sofort welchen Schrott hier zusammengerotzt wurde. Travel Foreman hat hier so schlecht gezeichnet, wie noch kein Comiczeichner in keinem Comic dieses Jahr. Wieso hat DC dies erlaubt? Dies war ein One Shot also hätte der Zeichner genügend Zeit haben sollen dies ordentlich zu zeichnen. Die Story ist darüber hinaus auch noch schrecklich.
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 22.12.07, 16:24 Betreff: Re: Reviews: Countdown Presents... (DC) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer dachte dass Red Son grausam ist, hat Superwoman and Batwoman nicht gelesen. Grausam, einfach nur grausam!
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 07.01.08, 00:45 Betreff: Re: Reviews: Countdown Presents... (DC) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Countdown Presents: The Search for Ray Palmer Red Rain
ok, hier wurde ich echt auf die probe gestellt. gähnend langweilig, dafür grafisch toll, von kelly jones umgesetzt. viel zu wenig grusel und story und zu viel nutzloser kram drum herum.
3-
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 07.01.08, 00:47 Betreff: Re: Reviews: Countdown Presents... (DC) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Countdown Presents: The Search for Ray Palmer Gotham by Gaslight
das hingegen hat mir recht gut gefallen, auch wenn man leider zu wenig von der welt sah. die andeutungen in diesem heft waren allerdings bisher am spannendsten. es wird auf ein crossover mit der earth 1 hingedeutet und die figuren haben mir prima gefallen.
2-
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 18.01.08, 21:35 Betreff: Re: Reviews: Countdown Presents... (DC) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Countdown Presents...Red Son
wenn man millars red son story kennt, unterhält dieses heft einen prächtig. es wird im grund eine zusammenfassug der storyline gegeben und ein bisschen hinzugefügt. kennt man sie nicht, passiert einiges vielleicht etwas zu schnell und beeinträchtigt das lesevergnügen sicherlich. für mich bisher einer der besten hefte dieser serie.
2
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
|