|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 16.10.07, 03:47 Betreff: Reviews: Countdown To Mystery (DC) (2007 - heute)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Countdown To Mystery 1
Dr. Fate
die story fängt lahm an und rekapituliert im wesentlichen die helmet of fate mini. hat man den part durch, wird es interessant. der neue fate ist ein gebrochener mann, der völlig unwissend in die sache gerät. also ein neuer held. mal sehen ob das nicht nur ein täuschung ist.
2
Eclipso
offensichtlich ein wichtiges und direktes countdown tie-in die geschichte ist interessant, und hat ungewohnterweiße, trotz des spctres funny momente.
2+
artwork ist in beiden teilen ok.
sehr schöne erste ausgabe.
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
[editiert: 12.12.07, 00:43 von rubelzar]
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 16.10.07, 09:35 Betreff: Re: Countdown To Mystery
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
offensichtlich ein wichtiges und direktes countdown tie-in |
Genau DAS meine ich (und Felipe wohl auch). Es spielt zuviel in Countdown rein. (Klar, wenn man eh drauf abfährt und viel pullt, ist es natürlich wunderbar. Mich schreckt das jedoch ab.)
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 16.10.07, 12:10 Betreff: Re: Countdown To Mystery
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, es ist zwar nett, dass ich es jetzt gelesen habe und generkt habe es ist ein tie-in. es ist aber SICHER NICHT NÖTIG um countdown zu verstehen. es ist eine nette dreingabe, wenn man die serie liest. wenn man kein countdown liest, dann hat man dennoch spaß an der serie, weil man das tie-in nicht mal merkt, wenn man es nicht weiß!
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|