Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 01.06.08, 14:11 Betreff: Reviews: House of Mystery [Vol.2] (Vertigo) ( 2008 - heute )
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
House of Mystery 1
ja doch, weiß zu gefallen, obwohl ich etwas andere erwartungen hatte. hier wird im wesentlichen das setting vorgestellt und eine figur dargestellt. dies geschichte war schon verdammt gut! ansonsten eher ein großes fragezeichen über meiem kopf, auch wenn es interessant war. artwork war klasse
2+
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
[editiert: 01.06.08, 14:15 von rubelzar]
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 01.06.08, 14:29 Betreff: Re: Reviews: House of Mystery [Vol.2] (Vertigo) ( 2008 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab nach der Lektüre des ersten Hefts, die Serie aus dem Abo geschmissen. Das ist Nichts, für mein sanftes Gemüt.
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 01.06.08, 14:45 Betreff: Re: Reviews: House of Mystery [Vol.2] (Vertigo) ( 2008 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lamond
Hab nach der Lektüre des ersten Hefts, die Serie aus dem Abo geschmissen. Das ist Nichts, für mein sanftes Gemüt. |
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 01.06.08, 14:48 Betreff: Re: Reviews: House of Mystery [Vol.2] (Vertigo) ( 2008 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fandet ihr die story um das mädchen ohne rücken nicht dufte??
leute daann solltet iihr mal dringend xxxombies lesen
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 01.06.08, 15:24 Betreff: Re: Reviews: House of Mystery [Vol.2] (Vertigo) ( 2008 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
fandet ihr die story um das mädchen ohne rücken nicht dufte?? |
"Dufte" trifft es kaum. Wohl eher "ekelerregend" und "verstörend". Horror war noch nie mein Genre und wird es wohl nie werden.
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 01.06.08, 15:27 Betreff: Re: Reviews: House of Mystery [Vol.2] (Vertigo) ( 2008 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wie fandet ihr die qualität als solche, losgelöst vom inhalt? also die machart
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 01.06.08, 15:28 Betreff: Re: Reviews: House of Mystery [Vol.2] (Vertigo) ( 2008 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pfui, das war eine richtig groteske Szene.
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 01.06.08, 15:31 Betreff: Re: Reviews: House of Mystery [Vol.2] (Vertigo) ( 2008 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
und wie fandet ihr die qualität als solche, losgelöst vom inhalt? also die machart |
die ersten Seite gefielen mir und dass das HoM verschwunden ist, diese Story hätte mich interessiert.
|
|
nach oben |
|
|
Fanboy
DC Bastler Moderator
wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics
|
Erstellt: 01.06.08, 18:22 Betreff: Re: Reviews: House of Mystery [Vol.2] (Vertigo) ( 2008 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, ich fands vom horrorgehalt nicht so schlimm (wie schon gesagt, xxxombies ist schlimmer...) aber irgendwie gefiel mir die story nicht so ganz.....ich werds mir noch mal mit der #2 lesen
____________________ ---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962
---> Whoa! Comics whoacomics.de
|
|
nach oben |
|
|
|