US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
Anfang
zurück
weiter
Ende
Autor
Beitrag
Aktionen...
Thema drucken
Thema weiterempfehlen
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
Erstellt: 15.04.08, 09:12 Betreff: Reviews: Kingdom Come (DC) ( 1996 )
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
Kingdom Come Ich habe mir eigentlich nicht sonderlich viel hiervon erwartet, muss aber gestehen, dass mir Kingdom Come recht gut gefallen hat. Mit Ross´ Gemälden komme ich zwar nicht immer zurecht, jedoch war das alles ganz schon bombastisch. Dem Vergleich zu Marvels (Übrigens hatte Phil Sheldon einen kleinen Gastauftritt. Habt ihr ihn bemerkt?) hält KC zwar nicht Stand, hat aber seinen Status nicht zu Unrecht. Obwohl ich von KC positiv überrascht bin, passen mir die aktuellen Geschehnisse in JSA trotzdem nicht. Dieses Werk, bzw. diese Welt hätte man ohne weiteres so stehen lassen können.8/10 ____________________Mein Verkaufsthread DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
[editiert: 20.04.08, 13:36 von rubelzar ]
Vao
SUPERBANANE
Erstellt: 15.04.08, 16:51 Betreff: Re: Neuer Thread: Reviews: Kingdom Come ( 1996 )
drucken
weiterempfehlen
Ich konnte Kingdom Come nicht leiden, war für mich einfach zu langweilig. Und viele Sachane hatten michd amals beim lesen gestört.
HobieBrown
Master Pick Up Artist
Erstellt: 15.04.08, 16:56 Betreff: Re: Neuer Thread: Reviews: Kingdom Come ( 1996 )
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Vao Ich konnte Kingdom Come nicht leiden, war für mich einfach zu langweilig. Und viele Sachane hatten michd amals beim lesen gestört.
Wieso wundert mich das nicht? Was denn zum Beispiel? ____________________Mein Verkaufsthread DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
Vao
SUPERBANANE
Erstellt: 15.04.08, 17:14 Betreff: Re: Neuer Thread: Reviews: Kingdom Come ( 1996 )
drucken
weiterempfehlen
Das sind schon soviele Jahre her, wenn ich mir einmal das Absolute kaufe dann sage ich es dir.
HobieBrown
Master Pick Up Artist
Erstellt: 15.04.08, 17:39 Betreff: Re: Neuer Thread: Reviews: Kingdom Come ( 1996 )
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Vao Das sind schon soviele Jahre her, wenn ich mir einmal das Absolute kaufe dann sage ich es dir.
LOL! ok ____________________Mein Verkaufsthread DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
rubelzar
Moderator
Erstellt: 15.04.08, 22:56 Betreff: Re: Neuer Thread: Reviews: Kingdom Come ( 1996 )
drucken
weiterempfehlen
nur genialer band. bin auch am absolute dran, hatte letztens erst mein deutsches hsc vertickt! top! ____________________meine Comics meine DVDs Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
Erstellt: 20.04.08, 15:09 Betreff: Re: Neuer Thread: Reviews: Kingdom Come ( 1996 )
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Vao Ich konnte Kingdom Come nicht leiden, war für mich einfach zu langweilig. Und viele Sachane hatten michd amals beim lesen gestört.
Ging mir ähnlich. Fand das Ganze ziemlich enttäuschend. ____________________
Gehe zu:
- MARVEL CHECKLIST - Einleitung & Allgemeines Herzlich Willkommen! Bitte lesen! - MARVEL LEGACY / PROJEKT 2007 / BULLPEN / MARVEL MOVIES MARVEL LEGACYDie historischen Archive des Marvel Universums PROJEKT 2007 - Character-Checklist The MARVEL BULLPEN MARVEL at the MOVIES - MARVEL CHECKLIST - Fans for Fans MARVEL CHECKLIST PODCAST CHECKLIST COMICS SOAP OPERA - MARVEL CHECKLIST - Titelübersicht Titel-Index & Errata SPIDER-MAN X-MEN MARVEL SOLO BOOKS MARVEL TEAM BOOKS MARVEL CROSSOVER MARVEL ANTHOLOGIEN, REPRINTS, IMPRINTS & PARALLELWELT-SERIEN MARVEL ANTHOLOGIEN ALTERNATE REALITIES INTERCOMPANY CROSSOVER MARVEL MAX MARVEL FOR ALL AGES MARVEL SECONDARY LITERATURE MARVEL ILLUSTRATED & LICENSE EPIC ICON DABEL BROTHERS MARVEL REPRINTS ULTIMATE UNIVERSE - MARVEL CHECKLIST - Characterübersicht Character-Index & Errata SPIDER-MAN X-MEN MARVEL SOLO HEROES & VILLAINS MARVEL TEAM HEROES & VILLAINS MARVEL SPACE HEROES & VILLAINS MARVEL ALTERNATE WORLD HEROES & VILLAINS ULTIMATE UNIVERSE - MARVEL CHECKLIST - Diskussionsrunden MARVEL-COMIC-Solicitations MARVEL-COMICS MARVEL-MULTIMEDIA (Movies, DVDs, TV & Games) MARVEL-MERCHANDISE Die EINKAUFSTÜTE Der PRÄSENTIERTELLER Die ARENA - MARVEL CHECKLIST - Fragen und Antworten Die SPRECHSTUNDE Der STIMMZETTEL - DISTINGUISHED COMPETITION DC / Vertigo / Wildstorm DC-Multimedia (Movies, DVDs, TV & Games) Image / TopCow Image-Multimedia (Movies, DVDs, TV & Games) Dark Horse Dark Horse-Multimedia (Movies, DVDs, TV & Games) andere Verlage & sonstiges Comic-Multimedia (Movies, DVDs, TV & Games) Die EINKAUFSTÜTE - MOVIES & TV CINEMA... die wunderbare Welt der lebenden Bilder TV-Serien... den Comics so nah wie nie! - SCHPÄMM ... and now for something completely different! - MARVEL CHECKLIST SHOP Verkaufen Suchen