|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Kaine
LOST... and back again! Moderator
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 12.12.07, 14:13 Betreff: Reviews: Red Menace (Wildstorm) (2007)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
Red Menace 1
zufällig habe ich vor zwei tagen good night and good luck gesehen, und somit passte das heft wunderbar zu meinen neu gewonnenen erkenntnissen über die mccarthy ära. ich fand das heft war gut, eine ordentliche einführung eines charakters, eine grundlage für eine story und ein kleiner nebenplot, bei dem ich noch nicht weiß, wofür er gut sein wird. artwork ist solide und da auf dem cover steht 1 von 6 werde ich die serie auf jeden fall durchziehen, da definitv potential drin ist. dachte allerdings es wäre eine ongoig
7/10 |
Red Menace 2
gute ausgabe. schöne oldschool crime und gangster story mit polit elementen und einer verschwörung. es ist insgesamt viel passiert aber nicht unübersichtlich. so muss eine geschichte erzählt werden, wenn sie nicht unnötig in die länge gezogen werden soll. artwork ist ok, aber nichts besonderes. kann die serie nur weiterempfehlen!
hab mir übrigens jetzt mal rezis im netz durchgelesen. die serie kommt gut weg, wundert mich, dass die keiner außer mir liest.weder hier noch im pf.
8/10 |
Red Menace 3
die serie bleibt weiter gut und hat mit dem sidekick einen echt coolen nebencharakter. ich kann die mini echt weiter epmfehlen.
8/10 |
Red Menace 4-5
die ereignisse entwickeln sich recht gut und der sidekick ist ein cooler held, würde echt gerne mehr von diesen eagle abenteuern lesen.
8/10 |
red menace 6
ein runder abschluss einer ordentlichen mini, die schön oldschoolig war und sich mal eines etwas anderen setting als üblich bedient hat.
7/10 |
[editiert: 12.12.07, 21:18 von rubelzar]
|
|
nach oben |
|
|
|