US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
Anfang
zurück
weiter
Ende
Autor
Beitrag
Aktionen...
Thema drucken
Thema weiterempfehlen
Kaine
LOST... and back again! Moderator
wieviele Comics: Zuviele
Erstellt: 12.12.07, 20:03 Betreff: Reviews: Superman: Red Son (DC) (2003)
drucken
weiterempfehlen
Zitat: rubelzar Superman: Red Son schöne elseworld, in der superman ziemlich gut getroffen wird, wenn man die umstände seiner erziehung betrachtet. ich denke, dass er sich wirklich so oder ähnlich verhalten würde, wäre er kommunistisch erzogen. interessant fand ich den ansatz, das aus luthor supes familie hervorgeht, wo doch jetzt in der crisis gesagt wurde, dass superman und luthor in jedem universum feinde seiin müssen. insgesamt hat miller da feines actionkino inszeniert, welches gut gezeichnet ist und mit dem russenbatman eine ziemlich coole sau hat 8/10
[editiert: 12.12.07, 21:10 von rubelzar ]
Gehe zu:
- MARVEL CHECKLIST - Einleitung & Allgemeines Herzlich Willkommen! Bitte lesen! - MARVEL LEGACY / PROJEKT 2007 / BULLPEN / MARVEL MOVIES MARVEL LEGACYDie historischen Archive des Marvel Universums PROJEKT 2007 - Character-Checklist The MARVEL BULLPEN MARVEL at the MOVIES - MARVEL CHECKLIST - Fans for Fans MARVEL CHECKLIST PODCAST CHECKLIST COMICS SOAP OPERA - MARVEL CHECKLIST - Titelübersicht Titel-Index & Errata SPIDER-MAN X-MEN MARVEL SOLO BOOKS MARVEL TEAM BOOKS MARVEL CROSSOVER MARVEL ANTHOLOGIEN, REPRINTS, IMPRINTS & PARALLELWELT-SERIEN MARVEL ANTHOLOGIEN ALTERNATE REALITIES INTERCOMPANY CROSSOVER MARVEL MAX MARVEL FOR ALL AGES MARVEL SECONDARY LITERATURE MARVEL ILLUSTRATED & LICENSE EPIC ICON DABEL BROTHERS MARVEL REPRINTS ULTIMATE UNIVERSE - MARVEL CHECKLIST - Characterübersicht Character-Index & Errata SPIDER-MAN X-MEN MARVEL SOLO HEROES & VILLAINS MARVEL TEAM HEROES & VILLAINS MARVEL SPACE HEROES & VILLAINS MARVEL ALTERNATE WORLD HEROES & VILLAINS ULTIMATE UNIVERSE - MARVEL CHECKLIST - Diskussionsrunden MARVEL-COMIC-Solicitations MARVEL-COMICS MARVEL-MULTIMEDIA (Movies, DVDs, TV & Games) MARVEL-MERCHANDISE Die EINKAUFSTÜTE Der PRÄSENTIERTELLER Die ARENA - MARVEL CHECKLIST - Fragen und Antworten Die SPRECHSTUNDE Der STIMMZETTEL - DISTINGUISHED COMPETITION DC / Vertigo / Wildstorm DC-Multimedia (Movies, DVDs, TV & Games) Image / TopCow Image-Multimedia (Movies, DVDs, TV & Games) Dark Horse Dark Horse-Multimedia (Movies, DVDs, TV & Games) andere Verlage & sonstiges Comic-Multimedia (Movies, DVDs, TV & Games) Die EINKAUFSTÜTE - MOVIES & TV CINEMA... die wunderbare Welt der lebenden Bilder TV-Serien... den Comics so nah wie nie! - SCHPÄMM ... and now for something completely different! - MARVEL CHECKLIST SHOP Verkaufen Suchen