|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
 Moderator
|
Erstellt: 20.04.08, 13:35 Betreff: Reviews: Titans (DC) (2008 - heute)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Titans East Special
so, die serie läuft noch nicht, aber dashier ist das prequel dazu und das hat es in sich. eine klassisch aufgebaute geschichte, die mit einem knall endet und mich wirklich gespannt auf titans warten lässt. der rückblick war schön.
2
____________________ meine Comics
meine DVDs 
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn 
|
|
nach oben |
|
 |
Vao
SUPERBANANE 
|
Erstellt: 20.04.08, 13:55 Betreff: Re: Reviews: Titans (DC) (2008 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die serie läuft schon. Das ist auch kein Prequel, denn Titans 1 war Part 2 des Storyarcy. Ich fand Titans ¦1 nicht gerade mein Ding.
|
|
nach oben |
|
 |
rubelzar
 Moderator
|
Erstellt: 20.04.08, 15:50 Betreff: Re: Reviews: Titans (DC) (2008 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hhab das ersten heft noch nicht, also luft sie nicht
und da es unter special läuft ist es ein prequel und außerdem bin ich mod, also habe ich recht 
meine DVDs 
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn 
|
|
nach oben |
|
 |
rubelzar
 Moderator
|
Erstellt: 25.04.08, 23:57 Betreff: Re: Reviews: Titans (DC) (2008 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Titans 1
so recht hat mich das heft nicht überzeugt, auch weil ich den villian nicht recht leiden mag. allerdings kenne ich ihn auch nur aus den teen titans und lasse mich überraschen ob er nicht vielleiht doch cool sein kann. die vorstellung der charaktere war dann aber doch ok und chuchils starfire gehört verboten wer dachte emma frost hätte unter quitley ncith viel angehabt, schaut sich bitte die letzte seite an 
3
meine DVDs 
|
|
nach oben |
|
 |
rubelzar
 Moderator
|
Erstellt: 04.06.08, 18:43 Betreff: Re: Reviews: Titans (DC) (2008 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Titans 2
geht leider grottig weiter, so dass die serie vermutlich nach dem ersten arc fliegen wird, den ich noch zu ende lesen werde, weil ich weiß, dass winick es eigentlich kann. artwork war extrem mies 
3-
meine DVDs 
|
|
nach oben |
|
 |
rubelzar
 Moderator
|
Erstellt: 29.08.08, 12:50 Betreff: Re: Reviews: Titans (DC) (2008 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Titans 3
immer noch nicht viel besser, aber zumindes ist jetzt sowas wie story drin. ich denke, dass nach dem arc bei mir schluss ist.
3
meine DVDs 
|
|
nach oben |
|
 |
|