|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 20.06.07, 00:42 Betreff: Re: The Walking Dead (Image) |
|
|
The Walking Dead HC 2
ich liebe zombie filme und alle abarten dieses genres.somit ist diese serie für mich zwangsläufig ein muss. ich habe diverse interviews mit kirkman gelesen, in denen er seine vorstellung von der serie wiedergibt. er möchte eben diese tollen zombiefilme, die es so alles gibt, einfach gerne selber gestalten nur ohne die beschränkung, dass diese nach 2 stunde enden. ich denke ihm gelingt die verwirklichung dieses gedanken mehr als gut. die serie hätte potential die erfogreichste serie ever zu werden, wenn dieser comic je verfilmt werden würde. kirkam bedient sich klassicher zombie kischees, schmeißt eine prise moderner ideeen mit ein und vermengt daa alle zu einer wunderbaren grupenstudie in einer zombiebevölkerten welt. ich finde es toll, dass er den leser i unklaren lässt woher die seuche kam, aber auch wie es mit dem rest der welt steht. er konzentriert sich auf eine gruppe und erzeugt ein sehr inniges, familieres gefühl, welches förmlich mit dem figuren leiden lässt. das artwork passt wie die faust aufs blutige zombie auge
10/10
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|