|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 20.09.08, 20:19 Betreff: Re: Reviews: The Sword (Image) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sword 11 8/10 Eine krasse und harte Ausgabe, bin gespannt wer das Duell gewinnen wird.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 30.11.08, 17:04 Betreff: Re: Reviews: The Sword (Image) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
The Sword 12
wow, dickes ende und schöne aussichten, was für abenteuer uns noch erwarten. und jetzt sind die beiden anderen gewarnt und können sich vorbereiten
1
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 27.02.09, 17:25 Betreff: Re: Reviews: The Sword (Image) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
The Sword 13-14
eine der besten serien zur zeit. die spannung ist richtig weit oben nach der letzten ausgabe!
1
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 24.03.09, 23:41 Betreff: Re: Reviews: The Sword (Image) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
The Sword 15
die serie hat ihren charme. sie verhält sich immer einige ausgaben lang ruhig und spannend, während sie dann immer wieder mal in einer ausgabe fürchterlich in gewalt ausbricht. das mag ich, unerwartete schockmomente die sinn haben und nicht nur um des schocks willen zelebriert werden. netter kniff wie sie wieder ans schwert kommt.
2
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 13.05.09, 15:12 Betreff: Re: Reviews: The Sword (Image) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
The Sword 16
nix neues von der front. top serie!
2+
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 12.06.09, 13:13 Betreff: Re: Reviews: The Sword (Image) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
The Sword 17
könnte es sein, dass die serie bald durch ist? viel material bleibt da ja nicht mehr...alerdings haben die lunas sicher schon die nächste top idee weiterhin actionreich und verdammt spannend.
2+
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
|