Autor |
Beitrag |
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 24.02.08, 15:58 Betreff: Re: Reviews: Crawl Space (Image) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Crawl Space 3
top of the stack der woche! dies ausgabe war so geil, dass sie sogar die tolle goon ausgabe überflügelt hat. trifft genau meinen geschmack. ich habe mich königlich amüsiert und fand das heft von vorne bis hinten einfach nur witzig, smart und absolut angebracht, was das thema angeht. mehr davon
1+
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
sailorboy
Mighty Avenger
|
Erstellt: 27.02.08, 08:47 Betreff: Re: Reviews: Crawl Space (Image) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Crawl Space 3
ich fand das heft ja mal auch richtig geil von vorne bis hinten absurde zombie action!!! das Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
mit den babys fand ich superlustig, es war grenzwertig, keine frage, ich muste auch ein wenig schlucken, aber es ist im kontext dieser absurden geschichte mMn völlig ok. den abgebissen schwengel fand ich auch sehr witzig | ich freue mich ja auch schon wie ein schneekönig auf den abschluss. hoffentlich hält rick remender was er verspricht. schreiben kann er auch im gefängnis
9,5/10 (es muss noch die möglichkeit zur steigerung geben )
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist Moderator
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 27.02.08, 08:54 Betreff: Re: Reviews: Crawl Space (Image) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass mich sowas mal wirklich stören würde. Ich bin eigentlich ziemlich schmerzfrei. Wahrscheinlich werd ich alt...
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist Moderator
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 10.05.08, 03:58 Betreff: Re: Reviews: Crawl Space (Image) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Crawl Space: Xxxombies 4
Die Jungs versuchen im Finale noch mal einen draufzusetzen. Ist mir dann doch zu heftig. Positiv sind das Artwork und die Kolo hervorzuheben. Auch die letzte Seite macht einiges wett.
2 Fragen stellen sich mir: 1. Soll ich diese Mini behalten? und 2. Soll ich mir The Army of Frankenstein zulegen? Hmm...
Aufgrund der letzten Seite 7/10
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 01.06.08, 13:46 Betreff: Re: Reviews: Crawl Space (Image) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Crwal Space: XXXombies 4
osinnloser sex? check sinnlose gewalt? check
ein absolut geiles ende? oh jaaa,
diese mini bricht so ziemlich alle tabus und das ist gut so. sie unterhält damit nämlich prima! für mich ein moderne horror classic, den ich zu gerne als film sehen würde.
1+
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Fanboy
DC Bastler
wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics
|
|
nach oben |
|
|
sailorboy
Mighty Avenger
|
Erstellt: 03.06.08, 16:23 Betreff: Re: Reviews: Crawl Space (Image) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fanboy
ist euch nicht aufgefallen, das Babys gar nichts abbeissen KÖNNEN....so ohne Zähne ? Ich finde das nur unreal... |
aber zombies und zombie babys sind real...
|
|
nach oben |
|
|
Fanboy
DC Bastler
wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics
|
|
nach oben |
|